Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Baki Capalot

• 𝐃𝐄𝟎𝟑 •
Player
Bewerbung als Junior Administrator

Informationen

1.Dein Reallife Name: Baki
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: ʙᴀᴋɪ#0001
6. Dein Nickname: Baki Capalot
7. Deine ID: 5372

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Als ehemaliger Grove Leader und aktueller MG13 Vize habe ich wertvolle Erfahrungen in der Leitung von Gruppen und im RP gesammelt, die ich gerne als Administrator weiterhin einbringen möchte. Mit umfassenden Kenntnissen über die Regeln und das RP in diesem Staat, die ich im Laufe meiner Zeit auf Server 3 erlangt habe, sowie meiner Erfahrung als Ansprechpartner für viele Spieler in meiner aktuellen Position als Vize OG bei der MG13, bin ich bestens darauf vorbereitet, das Server Team bei der Unterstützung der Community zu unterstützen. Meine Erfahrungen als ehemaliger Grove Leader haben zudem meine Führungsqualitäten gestärkt und mir ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Teamarbeit und Zusammenarbeit vermittelt, die ich als Administrator nutzen möchte, um zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.

2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Hilfsbereit
+ Aufmerksam
+ Freundlichkeit
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
+ Kritikfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Nervosität

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.

Schlusswort

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugt und ich würde mich freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Baki Capalot​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom