Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34860
Players nickname
Jannik Freeze
Suspect ID
15451, 35254
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
14:18
Proofs
https://youtu.be/7b-CfTlFEkk

Luca Bong

Player
Player
Moin
Heute bei der Gießerei ist leider etwas nicht so schönes passiert. Die ID 35254 hat Med Kits gedroppt die die ID 34860 danach aufgehoben hat, was ja kein Regelbruch ist, jedoch war die ID 35254 und die ID 15451 danach so super und hat Ihn RDMt vor dem Event. Was nicht so nett war aber zu dem ganzen Thema entschied sich die ID 15451 noch die H- Bombe zu droppen. Da wie ich es mit bekommen habe keiner von der lieben Smoker Familie diesen Regelbruch reportet hat (1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.) finde ich das die ganze Familie dadurch sanktioniert werden sollte. Leider hat mich das so sehr OOC verletzt das ich jetzt meine Tabletten aus meinem Nagelstudio such muss.
Grüße

Clip darf in Absprache mit Jannik verwendet werden

Juls D. Smoker

legit besser als du
Player
Guten Tag liebes Admin Team

Ich war zu diesem zeitpunkt leider beschäftigt und war nicht vor Ort als ich von der situation erfahren habe, habe ich diese 2 Spieler direkt noch während des Events Giesserei auf die BLACKLIST gesetzt weil, so etwas natürlich überhaupt nicht geht.

Ich bitte um Verständnis. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten das so etwas nicht mehr vor kommt.

Mit Freundlichen Grüssen Juls

TJay Tired

Player
Player
Moin Luca Bong ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35254 wird für folgendes sanktioniert.
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Der Spieler mit der ID: 15451 wird für folgendes sanktioniert.
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom