Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67474
Players nickname
Michael Wagner
Suspect ID
98858
Date of violation
May 26, 2023
Time of violation
21:44
Proofs
https://imgur.com/f4wbPlI

Linuxy95

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
35
Videomaterial: Beschwerdegrund: Werehousing
Was ist passiert?:

Guten Abend liebes Grand Team,
Vor ein paar tagen hatten ich und einige meiner Familienmitglieder eine Diskussion, woraufhin sie meine Familie verlassen haben. Anschließend haben ich und meine Co.Leaderin (Sofia Wagner ID: 49244) die Protokolle kontrolliert. Hierbei kann man erkennen, dass Andy Wagner ( ID: 98858 ) meine Familienpunkte für die Waffenlieferung sowie für Lackdosen ausgegeben, und diese in seinem Besitz genommen hat. Ich oder meine Leaderin wurden darüber nicht informiert. Außerdem fuschte er an meinem Rangsystem rum, sodass andere Mitglieder, welche z.B. nur Rang 2 waren Zugriff auf weitere Autos von mir hatten. Anschließend hat er meine Familie verlassen, wie ihr den Screenshots entnehmen könnt. Außerdem hat er in großen Massen Munition aus unserem Lager entwendet, welche sich nicht mehr in unseren Besitz befinden, diese muss er also ebenfalls für sich verwendet haben.
Ich hoffe sehr, dass die ein Fall für Warehousing ist, da die Familienpunkte ja auch einen Besitz meinerseits widerspiegeln und diese einfach von dem Spieler (ID 98858) entwendet wurden.
Liebe Grüße Michael Wagner (ID:67474)
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
98858 - Allg. Regel 6.3

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom