Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN-RP FIB (neu weil video nicht verfügbar war)

Status
Not open for further replies.
Your ID
18978
Players nickname
Berry Smoker
Suspect ID
24019, 26421
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/0STfOFPHKWg

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
Tazern im Fight und danach legt der andere mir mit Waffe(Tazer) in der Hand Handschellen an.
 

mpxd

FIB - Heini
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
66
obwohl das nicht alles rp-komform war, war das von deiner seite auch mieses fail rp
frage mich auch wie du so schnell ausfstehen kannst, grenzt schon nach bug using

mfg malik ;):mad:
 

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
nur weil ich ne waffe ziehe und ihr mich dann tazert brciht die hakt ab
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
281
obwohl das nicht alles rp-komform war, war das von deiner seite auch mieses fail rp
frage mich auch wie du so schnell ausfstehen kannst, grenzt schon nach bug using

mfg malik ;):mad:
Moin,
ist tatsächlich kein Bugusing, weiß nicht wie man da drauf kommt, das ganze passiert öfter mal.
 

lenhrd

Player
Player
Joined
May 16, 2023
Messages
8
Im Discord mit anderen leuten zu sein die auch ingame sind ist nicht die feinste Art noich
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
281
Doch, da er so seinen Kollegen die im Video nicht zu sehen sind, bescheid gegeben hatte...
Weiß nicht wie du darauf kommst, wenn du auf die darauf folgende Situation anspielst. Wo ich und ein anderer Kollege von mir versucht haben ihn zu befreien liegst du falsch. Ich die ID 4822 und mein Freund Paui Harosh sind dort vorbeigefahren, da wir ein Auto zum klauen gesucht haben. Da Berry in unserer Familie ist, entschieden wir uns ihn zu befreien. Einen von beiden Cops konnte ich töten ( ID 26421 ), welcher zufälliger Weise als der andere Kollege später am SG tot lag auf direktem Weg auf ihn zu rannte und hochholte. Der andere Polizist (ID 24019) begang auf seiner Flucht Richtung SG mehrfach Greenzone Flucht (fuhr inklusive TV durch die FIB Garage) bzw. ebenfalls massiv Un RP, indem er von uns gepittet wurde, durch die Luft flog, sich mehrmals überschlug und trotzdessen weiterfuhr.
Ich habe selbst einen Clip von der gesamten Situation leider jedoch ohne Ton, da mein NVIDIA Grafiktreiber nicht auf dem aktuellen Stand war.

LG
Kev
 

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
64
Im Discord mit anderen leuten zu sein die auch ingame sind ist nicht die feinste Art noich
Woher Willst du den Wissen das die Personen IC sind. wie oben von Hvmorv0ller es ist kein Regelbruch, wenn sie keine IC infomationen Teilen

LG
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
426
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 26421, 24019 sanktioniert.

Regelverstoß:
IDs: 26421
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Grund: Tazern im Schussgefecht

IDs: 24019, 18978
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Grund: Regelwerksanspielung (18978), Handschellen anlegen mit Tazer in der Hand (24019)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom