Tazern im Fight und danach legt der andere mir mit Waffe(Tazer) in der Hand Handschellen an.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin,obwohl das nicht alles rp-komform war, war das von deiner seite auch mieses fail rp
frage mich auch wie du so schnell ausfstehen kannst, grenzt schon nach bug using
mfg malik
Was tut das zur Sache? Ist kein Metagaming, da keinerlei IC Informationen weiter gegeben werden.Grüße, bist ja auch garnicht im Discord mit Anwalt Leo Rider und so oder?
Doch, da er so seinen Kollegen die im Video nicht zu sehen sind, bescheid gegeben hatte...Was tut das zur Sache? Ist kein Metagaming, da keinerlei IC Informationen weiter gegeben werden.
Weiß nicht wie du darauf kommst, wenn du auf die darauf folgende Situation anspielst. Wo ich und ein anderer Kollege von mir versucht haben ihn zu befreien liegst du falsch. Ich die ID 4822 und mein Freund Paui Harosh sind dort vorbeigefahren, da wir ein Auto zum klauen gesucht haben. Da Berry in unserer Familie ist, entschieden wir uns ihn zu befreien. Einen von beiden Cops konnte ich töten ( ID 26421 ), welcher zufälliger Weise als der andere Kollege später am SG tot lag auf direktem Weg auf ihn zu rannte und hochholte. Der andere Polizist (ID 24019) begang auf seiner Flucht Richtung SG mehrfach Greenzone Flucht (fuhr inklusive TV durch die FIB Garage) bzw. ebenfalls massiv Un RP, indem er von uns gepittet wurde, durch die Luft flog, sich mehrmals überschlug und trotzdessen weiterfuhr.Doch, da er so seinen Kollegen die im Video nicht zu sehen sind, bescheid gegeben hatte...
warun leben nicht geschützt wenn er weiß dass er beide ficktFail rp leben nicht geschützt
Woher Willst du den Wissen das die Personen IC sind. wie oben von Hvmorv0ller es ist kein Regelbruch, wenn sie keine IC infomationen TeilenIm Discord mit anderen leuten zu sein die auch ingame sind ist nicht die feinste Art noich
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Min.oder Warn |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Min.oder Warn |