Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98858
Players nickname
Andy Wagner
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
May 29, 2023
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/391920/

xndx1892

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 29.05.23 wegen Warehousing gebannt. Der grund für die Beschwerde ist, weil wir OOC eine Auseinandersetzung hatten und ich die Familie verlassen habe. Habe die Familie nicht verlassen, wegen den OOC problemen, sondern weil die Leaderschaft inaktiv in der Fam war. Michael Wagner und Sofia Wagner können allerdings IC und OOC nicht trennen, weshalb die Dame auch, weil ich die Familie verlassen habe, die Freundschaft zu mir gekündigt hat.
Der Michael Wagner behauptet das ich Warehousing betrieben habe, was allerdings nicht stimmt. Er behauptet das ich alles entnommen habe und für meinen privat gebrauch genutzt habe. Dies stimmt allerdings nicht, die Waffen die ich entnommen habe, habe ich alle in ein anderes Auto gepackt von ihm (in einen RS6). Erstens habe ich Waffen für einen Raid gebraucht und 2 dann noch umgelagert. Ich war Rang 8er in der Familie und hatte dadurch auch vollen zugriff und Erlaubnis dafür bekommen, sei es für die Waffen oder Familiepunkte. Ich sollte einen Nachschub besorgen, weshalb ich dass auch mit den Familienpunkten gemacht habe. Habe dann die Waffen zu aller erst aus dem Waffenlager geholt, dann in Bodhis gepackt und zuletzt in einen RS6. Und das mit den Familien Rängen kann gar nicht stimmen, ich habe keiner Person einen anderen Rang gegeben. Fast alle waren Rang 2er und hatten damit, auf fast alles Zugriff.

Leider habe ich keine Clips davon, als ich die Sachen alle zurückgepackt habe. Leider wurden in der Beschwerde nicht die Bilder hinzugefügt, wo man sieht das ich alles wieder zurückgepackt habe.

Leider tut es mir auch leid, dass es soweit gekommen ist, wenn ich was vergessen habe zurückzulegen, wäre ich auch sofort bereit für ein clear im Rahmen der Beschwerde (Approved - Werehousing | ID: 98858). Ich wollte es nie für meine eigenen Zwecke nutzen, da ich mit der Familie nicht im schlechten Auseinander ging.

Ich bitte euch, es gründlich nochmal zu überprüfen, da ich gerne auf dem Server spiele und viel Zeit investiert habe.

Mfg Andy Wagner/98858

Status
Not open for further replies.
Top Bottom