Name : Kali Gamboa, geb. in Los Santos, Sandy Shores
ID : 25755
Warum wurdest du ausgegeben: 1.4
Wie lange wurdest du ausgegeben: 60
Wie lange läuft die Strafe noch: 39
Liebes Adminteam ,
Ich Kali Gamboa ID: 25755 möchte mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen,
ich wurde gebannt wegen -
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Ich war mehr als 6-8 Monate inaktiv, daher habe ich das Regelwerk nicht mehr im Kopf gehabt.
Allgemein hatte ich das Problem, ich kam nicht mehr mit meinem Hauptaccount rein, da ich meine Daten vergessen hatte,
Daher habe ich mir einen zweitaccount gemacht und sehe meinen Fehler ein, das es verboten ist, einen Twink zu haben.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Account zu verkaufen oder zu tauschen!
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und das Regelwerk sorgfältig durchgelesen und alle Regeln akzeptiert,
und möchte nur gerne zu meinem Hauptaccount zurückkehren, da mir das Interesse sehr nahe steht in Los Santos meine Geschichte weiterzuführen,
neue Leute kennenzulernen meine Familie und Freunde wiedersehen.
Es tut mir sehr leid, dass ein solches Problem aufgetreten ist,
Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und sowas nie wieder dulden.
Daher bitte ich um eine Entbannung.
Ich danke fürs Lesen und hoffe, dass sie mir die Chance geben,
in Los Santos weitermachen zu dürfen.
Ich bin auch gerne bereit für ein Gespräch.
KALIBAAH#8507
Bitte entfernen Sie unnötige negative Kommentare. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Kali Gamboa
ID : 25755
Warum wurdest du ausgegeben: 1.4
Wie lange wurdest du ausgegeben: 60
Wie lange läuft die Strafe noch: 39
Liebes Adminteam ,
Ich Kali Gamboa ID: 25755 möchte mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen,
ich wurde gebannt wegen -
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Ich war mehr als 6-8 Monate inaktiv, daher habe ich das Regelwerk nicht mehr im Kopf gehabt.
Allgemein hatte ich das Problem, ich kam nicht mehr mit meinem Hauptaccount rein, da ich meine Daten vergessen hatte,
Daher habe ich mir einen zweitaccount gemacht und sehe meinen Fehler ein, das es verboten ist, einen Twink zu haben.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Account zu verkaufen oder zu tauschen!
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und das Regelwerk sorgfältig durchgelesen und alle Regeln akzeptiert,
und möchte nur gerne zu meinem Hauptaccount zurückkehren, da mir das Interesse sehr nahe steht in Los Santos meine Geschichte weiterzuführen,
neue Leute kennenzulernen meine Familie und Freunde wiedersehen.
Es tut mir sehr leid, dass ein solches Problem aufgetreten ist,
Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und sowas nie wieder dulden.
Daher bitte ich um eine Entbannung.
Ich danke fürs Lesen und hoffe, dass sie mir die Chance geben,
in Los Santos weitermachen zu dürfen.
Ich bin auch gerne bereit für ein Gespräch.
KALIBAAH#8507
Bitte entfernen Sie unnötige negative Kommentare. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Kali Gamboa
Last edited: