Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde gegen Tjay Tired | Allgemeine Regel 5.2 Adminbeleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
May 30, 2023
Time
14:14
Proofs
https://ibb.co/g76rTCN
Joined
Oct 29, 2022
Messages
57
Hallo lieber Felix, Loui und Tom,

Heute wurde ich zurecht dafür gejailt, dass ich beim Event in der Zone gespwant bin. Darauf hin habe ich ein Ticket aufgemacht und geschrieben "Sucht euch ein Leben". Dann schrieb mir Jay Tired zurück. "Danke dir für die netten Worte dir noch viel Spaß mit den 120Minuten". Dies hat mich so getriggert mit dem letzten Satz das ich viel Spaß haben soll, dass ich dann geschrieben habe: " Danke dir noch viel Spaß. Such dir Freunde die du nicht in Grand finden wirst. Daraufhin wurde ich von Tjay Tired für 14Tage gesperrt. Meiner Meinung nach ist das kein guter Ton aber lange noch keine Beleidigung.


Ich glaube manche Admins von euch checken einfach nicht das es immer nur noch ein Spiel ist und diese denken denen würde die Welt gehören. Dann soll man sich auch nicht wundern warum DE04 so tot ist. Komischerweise bekommt es jeder andere Server hin mehr als nur 400 Spieler in Der Primetime zuhaben. Einfach traurig sowas.

Trotzdem euch noch einen schönen Tag.
LG Ruebe
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,985
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Achte das nächste mal dennoch auf deine Ausdrucksweise. Sollte sowas nochmal vorkommen, wirst du dementsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom