Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Sanchezz

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
86
ID: 55872

Ingamename: Henry Sanchezz

Warum wurdest du gebannt: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt: 9999 Tage | Permanenter Bann

Wie lang läuft deine Strafe noch: 9991 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:


Liebes Administratorenteam,

erst jetzt wird mir bewusst, was ich da eigentlich getan habe, und ich bereue es sehr. Es war auf keinen Fall in Ordnung, Munition und Waffen, dem Lager zu entnehmen und für den eigenen Zweck zu verwenden, dies tut mir außerordentlich Leid. Seit einer Woche habe ich mich intensiv mit dem Regelwerk noch einmal befasst und werde mich diesmal zu 110% an dieses halten.
Mein Verhalten war außerdem sehr dumm, wofür ich mich nochmals entschuldige. Ich vermisse es sehr auf dem Server RP zu zocken und da ich mit meinem Account sehr weit war, würde ich gerne wieder mit diesem spielen. Ich würde mich mit jeglichen Konsequenzen zufrieden geben, dafür dass ich wieder auf dem Server 2 zocken kann.

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Sanchezz
 
Last edited:

Tyreek Hiller

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
37
Moin ich Schließe mich denn anderen einfach mal an. Jeder macht mal Fehler und die passieren wenn man nicht nachdenken tut und nix desto trotz kann man jeden eine 2te schanze geben...MFG
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,118
Hallo Henry,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuche es in 14 Tage erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom