Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3484
Players nickname
Morty Torpedo
Suspect ID
22691
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
16:20
Proofs
https://streamable.com/ptfmzu

LAKMORTY

Player
Player
guten Tag liebes GrandRP Team,

hiermit eröffne ich eine Beschwerde gegen Mara

In meinem Clip sieht man mehrere Mara Personen und einen Cybertruck der jeden überfährt.

Die Peron mit der ID: 22691 war im Cybertruck da es mehrere von Mara waren kann ich mir denken das es deren plan war uns zu überfahren.

weiß nicht was ich dazu noch sagen soll aber da grenzt das schon an nem Frakwarn weil es mehr als 10 Personen von Mara waren und uns gezieht überfahren haben.

Niklas Pfeifer

Player
Player
Naja gut das eine blaugekleidete Person in einem Sharingcar dich überfährt und du dann gleich die ganze MG13 beschuldigst... Auch wenn es jemand aus der MG13 war, bestraft man dann nicht die MG13, sondern den Spieler selbst. Er verstößt hier gegen keine Gangregel, sondern gegen eine allgemeine Regel. Sprich es ist nicht die Aufgabe der MG13 ihn zu belehren. Somit sehe ich hier kein bedarf die MG13 zu bestrafen.
LG

PS: die ID: 22691 ist kein Teil der MG13.

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Naja ihr begeht einen Regelbuch wo ihr direkt lootet anstatt 30 Sekunden zu warten

liquii

Player
Player
Einfach mal an die eigene Nase packen und aufhören uns tagtäglich zu baiten wäre 1a

Abraham Moody

Player
Player
Grüße euch,

dieses Vergehen wurde bereits durch einen anderen Administrator bestraft.
Deshalb kann das Vergehen kein 2tes mal geahndet werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom