Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4844
Players nickname
Lorenz Jaeger
Administrators nickname
Jamie Baker
Date
Jan 16, 2022
Time
16:10
Proofs
NO PROOFS

Lorenz.Jaeger

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
8
Guten Tag,

ich und 2 Familienmitglieder haben aufgrund von angeblichen Copbaiting einen Warn erhalten.
Betroffene ID's: 4844 (Lorenz Jaeger), 7832 (Levke Meyer), 7838 (Erik Meyer)

Die Bestrafung ist kein Teil eines Threads sondern geschah ohne vorherige Anhörung oder sonstige Clipeinsicht unsererseits und ist somit perdu mMn. schonmal mit einer sehr einseitigen Sichtweise verlaufen.

Die Situation war aus meiner Sichtweise folgende:
Wir sind zum PD gefahren und wollten Roleplaytechnisch auf dicke Hose machen, dies ist natürlich wie beschrieben alles mit Roleplay-Verhalten geschehen.
Da dort noch ein anderer war, welche dieselbe Intension hatte wie wir ist die Situation leicht eskaliert und mündete in einer Verfolgungsjagd, welche dann mehrmals aufgenommen und wieder abgebrochen wurde. Selbstverständlich sind keinerlei Hardcore-Beleidigungen unsererseits gefallen sondern lediglich Wörter, welche mit dem Roleplay und den Regeln grds. vereinbar sind.
Der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ist, dass die o. g. Spieler mit den Nachnahmen Meyer, beinahe ausschließlich Beifahrer waren und fast nichts gesagt haben bzw. Roleplaymäßig zur Zurückhaltung gedrängt haben, da das auf dicke Hose machen nicht ihres Charakters naturell ist.

Daher bitte ich die Strafe zu erlassen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom