Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60113
Players nickname
Gregor_Rich
Suspect ID
35490
Date of violation
May 30, 2023
Time of violation
18:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GS9qJKA_stI&feature=youtu.be

Gregor Rich

Player
Player
Meine ID: 60113
ID der Beschuldigten Person: 35490
Beweis: YouTube
Situation: Ich stande vor der Garage des Hauses mir der Nr. 53, die dame kam angelaufen und hat angefangen zu Beleidigen und den Emote mit dem Mittelfinger zu machen (Provokation) sie ist danach auf den Dach der garage gegangen und aufgrund den Beleidigungen habe ich sie einmal Geschlagen, darauf hin zieht sie ihre Waffe und sagt "wenn du mich noch einmal schlägst dann schieße ich" ich bin daraufhin weg gelaufen und plötzlich schießt sie und meint "lach nicht ( habe ich nichtmal lol ) du otto "

Maja Blume

Player
Player
Kleiner, les dir mal die regeln zum hochschicken einer beschwerde durch. 1. hört man deine stimme nicht. 2. hast du mich geschlagen also wars kein rdm, 3. clip zu kurz, 4. falsch zitiert und 5. die situation vollkommen falsch beschrieben.

Gregor Rich

Player
Player
Kleiner, les dir mal die regeln zum hochschicken einer beschwerde durch. 1. hört man deine stimme nicht. 2. hast du mich geschlagen also wars kein rdm, 3. clip zu kurz, 4. falsch zitiert und 5. die situation vollkommen falsch beschrieben.
Ja genau falsch beschrieben junge ich habe clip von der ganzen situation und habe es genau so geschildert, 2tens warum schon wieder kleiner ich bin warscheinlich sogar größer 💀

Maja Blume

Player
Player
Ich auch und da hört man sogar deine stimme also reiss mal die goschn ned so weit auf wenn du ned mal weisst wie man n forum ticket macht schnuggi

Gregor Rich

Player
Player
Ich auch und da hört man sogar deine stimme also reiss mal die goschn ned so weit auf wenn du ned mal weisst wie man n forum ticket macht schnuggi
Hä ?, was hat das damit zutuhen. Du Beleidigst meinst es stimmt nicht. Meine Clips sagen was anders außerdem auch wenn du Älter bist hast du nicht das Recht mir Befehle zu erteilen sowie kein Mini mod zu sein

Maja Blume

Player
Player
Hä ?, was hat das damit zutuhen. Du Beleidigst meinst es stimmt nicht. Meine Clips sagen was anders außerdem auch wenn du Älter bist hast du nicht das Recht mir Befehle zu erteilen sowie kein Mini mod zu sein
Mini was?😂 wann hab ich das je gesagt? 😂😂

Jay Schallert

Player
Player
Tach,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Videobeweis ist ohne deine Stimme aufgenommen, somit hört man nicht was diese Reaktion hervorgebracht hat.
Reiche einen Clip ein wo auch deine Stimme zu hören ist!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Jay Schallert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom