Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Direkte Tötung danach Raub: 5798 - 1150 - 3740 - 6784 - 22162

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6072
Players nickname
Unknown
Suspect ID
5798
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
16:31
Proofs
https://youtu.be/3MMFGO08B2k

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

IDs:

Suspect#1: | ID 5798

Suspect#2: | ID 1150

Suspect#3: | ID 3740

Suspect#4: | ID 6784

Suspect#5: | ID 22162


Vorlage:

Meine ID: 6072

ID (+ Name) der Person: ID 5798 - 1150 - 3740 - 6784 - 22162

Videomaterial:


Beschwerdengrund: Fehlverhalten



Was ist passiert?:

Ich war mit dem Autopilot unterwegs und stoppte diesen direkt nachdem ich schnell bemerkte überfallen zu werden. Allerdings wurde ich im Tunnel einfach weggerammt und es gab keinen Call zum anhalten, zumindest habe ich es nicht gehört. damit habe ich garkein Problem, aber ahnte schon, dass es zu einer heiklen Situation kommen wird und startete direkt die Aufnahme. Als ich anhielt und ausstieg wurde ich direkt erschossen. Den Rest kann man auf dem Video sehen. Ich musste auch erstmal den Funk ausmachen da wie man hört alles durcheinander war. Letztlich wurde ich dann nochmal getötet. Spieler halten ihren eigenen Countdown nicht ein und generell das Verhalten beim Überfall war unschön. Wenn alle durcheinander brüllen und verschiedene Klamotten anhaben braucht man mal eine Sekunde länger. Ich wäre eh nicht geflüchtet und hätte es mit dem Auto und der Position auch garnicht können. Sollten diese Spieler, wovon ich fast ausgehe, sich hier zu Wort melden, werde ich nicht darauf eingehen bzw wenn der Anfang gewünscht ist kann deren POV ja angefordert werden durch Euch. So nah wie an mir geparkt wurde und die Autos standen musste ich auch erstmal mit dem G-Muskel schauen wo die Reise überhaupt hingeht.

//edit 18:02 Uhr: Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise) - Beleidigung, respektloses Verhalten und Spam, ist verboten. etc.

Vielen Dank für die Bearbeitung.


Euer
Vasily Zagajev
 
Last edited:

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Hier ID 3740. Nett das du mich hier mit ins Ticket schreibst und damit behauptest ich hätte dich mit abgeschossen. Du hast weder geredet noch richtig kooperiert. Alles schön rausgezögert. LG.
 

McFlown

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
5
Moin ID 22142 hier, du hast weder kooperiert noch uns geantwortet zudem hast du dich ewig geweigert die Hände zu heben. Zudem sieht man ganz klar, dass du bis zur letzten Sekunde das Hinlegen der Maske herauszögerst(Hättest auch einfach die Maske direkt auf den Boden legen können) . Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen warum du jetzt im nachhinein ein Ticket schreibst. MFG
 
Last edited:

Chapo Ghost

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
23
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

IDs:

Suspect#1: | ID 5798

Suspect#2: | ID 1150

Suspect#3: | ID 3740

Suspect#4: | ID 6784

Suspect#5: | ID 22162


Vorlage:

Meine ID: 6072

ID (+ Name) der Person: ID 5798 - 1150 - 3740 - 6784 - 22162

Videomaterial:


Beschwerdengrund: Fehlverhalten



Was ist passiert?:

Ich war mit dem Autopilot unterwegs und stoppte diesen direkt nachdem ich schnell bemerkte überfallen zu werden. Allerdings wurde ich im Tunnel einfach weggerammt und es gab keinen Call zum anhalten, zumindest habe ich es nicht gehört. damit habe ich garkein Problem, aber ahnte schon, dass es zu einer heiklen Situation kommen wird und startete direkt die Aufnahme. Als ich anhielt und ausstieg wurde ich direkt erschossen. Den Rest kann man auf dem Video sehen. Ich musste auch erstmal den Funk ausmachen da wie man hört alles durcheinander war. Letztlich wurde ich dann nochmal getötet. Spieler halten ihren eigenen Countdown nicht ein und generell das Verhalten beim Überfall war unschön. Wenn alle durcheinander brüllen und verschiedene Klamotten anhaben braucht man mal eine Sekunde länger. Ich wäre eh nicht geflüchtet und hätte es mit dem Auto und der Position auch garnicht können. Sollten diese Spieler, wovon ich fast ausgehe, sich hier zu Wort melden, werde ich nicht darauf eingehen bzw wenn der Anfang gewünscht ist kann deren POV ja angefordert werden durch Euch. So nah wie an mir geparkt wurde und die Autos standen musste ich auch erstmal mit dem G-Muskel schauen wo die Reise überhaupt hingeht.

//edit 18:02 Uhr: Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise) - Beleidigung, respektloses Verhalten und Spam, ist verboten. etc.

Vielen Dank für die Bearbeitung.


Euer
Vasily Zagajev
du hast nach der Aufforderung die Balaclava Maske fallenzulassen solange die Zeit rausgezögert, man hört sogar wie ich sage „du hast 10 sek. Zeit“ und dann zähle ich von 10 runter auf 0. Wenn du so lange brauchst liegt die Vermutung auf einen gesetzten Meetingpoints deinerseits nahe. LG ID 5798
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Vasily_Zagajev,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: Aufgrunddessen das ein überfall schnell gehen muss ist die abhhandlung dessen gerechtfertigt da du zögerst und das ganze in die länge ziehst schützt du damit dein leben nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom