Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ◄Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang►

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chiko Espinosa

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
81
1. Reallife Name: Göktan
2. Alter: 22
3. Discord: Chiko#0308
4. Nickname: Chiko Espinosa
5. ID: 734

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods Street Gang​


2. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren à Kindisches Verhalten ist somit weg

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere und mehr.

- Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei

- Es wird zu viel OOC geredet das werde ich nicht tolerieren niemand hat einen Grund in einer RP-Situation zu sagen „das reporte/schicke ich hoch“ ich möchte das meine Member mitspielen und das IC.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

- Wir sind stehts bemüht neue Eventkonzepte vorzulegen, um das RP auf dem Server zu steigern und an vorderster Front zu stehen und den anderen "Bürgern" zu zeigen aus was man alles RP machen kann zb. großen Bankraub/Geiselnahme, Ammorob als Handwerker in Gangfarbe, Lowrider touren mit anschließendem Tuning treffen, Fightnights etc.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
  • Wie schon gesagt hatte sehr viele gute Erfahrungen in Leader Positionen und das schon seit über einem Jahr seitdem es GrandRP gibt, habe eigentlich alles miterlebt was wann man miterleben konnte.

  • Es gibt natürlich auch negative Dinge die ich gemacht habe aber damit hab ich aufgehört und möchte euch beweisen das ich auch anders kann.

  • Was mich noch auszeichnet ist das ich sehr streng bin als Leader selber da können euch auch die Jungs von früher ein Lied von singen also ich kann viel schreiben aber ich wills euch zeigen deshalb überzeugt euch selber von mir.



5. Konzept deiner Organisation:

Original Gangster : Chiko Espinosa

Vice OG (VIZE):

Punisher (RECHTE HAND VON VIZE):

Hood Boss (AUSBILDER):

Ghetto Boss (EVENT MANAGER):

Shot Caller (TURFLEADER:

Executer (TURFER) :

Pimp:

Hustler:

Homie:

Runner:

Snitch (STRAFRANG):

Schlusswort: Wie schon in den vorherigen Bewerbungen erwähnt ich bin kein unbeschriebenes Blatt und hab in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut, aber hab in den letzten Monaten wo ich Ballas Vize war euch bewiesen das ich das ganze drauf habe und euch sicherlich nicht enttäuschen werde!

Mit besten Grüßen euer

Chiko/Göktan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom