Bewerbung als Assistenz Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4 Stunden und am Wochenende 6+ Stunden
5. Ihr Discord: 𐌕 𐌕#0001
6. Dein Nickname: Maja Schallert
7. Deine ID: 633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen auf diesem Server sammeln können.
Zum einen hatte ich schon eine Familie und habe viele Führungspositionen in inoffiziellen Familien gehabt. Zurzeit bin ich beim FIB als Assistant Director (Rang 14) eingestellt und übernehme jede möglichen Aufgaben eines Vize, da wir aktuell keinen haben. All diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man diesen Server immer besser machen kann, und ich möchte dazu beitragen, den DE03 Server zu verbessern, in dem ich in der Community unterstütze. Ich bringe sehr viele Vorerfahrungen und Allgemeinwissen mit, welches den Usern helfen könnte.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Kooperativ
+ Teamfähig
+ Höflichkeit
+ Verlässlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Reizbar
- Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu einem späteren Zeitpunkt zu Verlassen, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden.
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!
Über ein Persönliches Gespräch, wo man sich noch etwas genauer kennenlernen und ausquatschen kann würde ich mich sehr freuen.
MFG,
Maja Schallert
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4 Stunden und am Wochenende 6+ Stunden
5. Ihr Discord: 𐌕 𐌕#0001
6. Dein Nickname: Maja Schallert
7. Deine ID: 633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen auf diesem Server sammeln können.
Zum einen hatte ich schon eine Familie und habe viele Führungspositionen in inoffiziellen Familien gehabt. Zurzeit bin ich beim FIB als Assistant Director (Rang 14) eingestellt und übernehme jede möglichen Aufgaben eines Vize, da wir aktuell keinen haben. All diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man diesen Server immer besser machen kann, und ich möchte dazu beitragen, den DE03 Server zu verbessern, in dem ich in der Community unterstütze. Ich bringe sehr viele Vorerfahrungen und Allgemeinwissen mit, welches den Usern helfen könnte.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Kooperativ
+ Teamfähig
+ Höflichkeit
+ Verlässlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Reizbar
- Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu einem späteren Zeitpunkt zu Verlassen, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden.
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!
Über ein Persönliches Gespräch, wo man sich noch etwas genauer kennenlernen und ausquatschen kann würde ich mich sehr freuen.
MFG,
Maja Schallert