Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32085
Players nickname
Uwe_Huehnemeyer
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
May 31, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/392786/

OGPWDA

Player
Player
Grüße liebes Admin Team
Heute früh musste ich schwer feststellen, dass ich für folgende Regel gebannt wurde:
Vorteile durch externe SoftwareHacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

zu diesem Video:
Ebenfalls geht zur Sommerzeit die Sonne auch gegen 21:30 unter.

Höchswahrscheinlich war das Redux, was er auf seinen Discord noch bewirbt, zu hell. Zum verständnis es ist das Rupert Harambo Redux 2.0:
Wie ich Tjay schon geschrieben habe ich lediglich den Night-Sky geändert welcher von Spieler 16480 und Patrick Bender ist. Was ich aber unfair finde, ist das 16480 auch den Sky benutzt und keinen Bann bekommt und ich schon. Auch ist mein GTA etc auf Standarteinstellungen. Nur Technicolor hat es heller gemacht, welches auf DE04 erlaubt ist. Ein Video bei Nacht kommt noch

Fazit: Es tut mir sehr leid, dass ich aus DE04 ein Illegales Redux drinne habe und hoffe auf eine Kulanz von wenigeren Tagen. Ebenfalls habe ich versucht immer sauber und fair versucht zu spielen.

Hochachtungsvoll
Uwe Huehnemeyer

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom