Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41755
Players nickname
Jack Keen
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
May 30, 2023
Time
20:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/393146/

Floxii

Mitglied
Player
Ich habe kein warehousing gemacht alles was ich genommen habe war meine standard-Ausrüstung aber ich musste offline und habe es nicht geschafft alles abzugeben außer die Balaclava da ich die noch hatte

Mali Smoker

Player
Player
man sollte bevor man schlafen geht immer alles zurück abgeben die zeit musst du dir selbst ein planen deswegen musst du mit der sanktion klar kommen vorallem balaclava ist nur für special einheiten oder event zum raus nehmen gedacht so bald ich weiß

Denise Jordan

Player
Player
es geht nicht darum das dass was du genommen hast nicht erlaubt war, sondern es geht darum das du es nicht zurück gelegt hast ausser die balaclava. und sorry wenn du ans Lager gehst und deine sachen abgibst, gibst du eigentlich automatisch alles ab also hast du wohl in einem deiner fahrzeuge was eingelagert. sonst ergibt das kein sinn das du beim abgeben nur die balaclava zurück gegeben hast ;)

Floxii

Mitglied
Player
es geht nicht darum das dass was du genommen hast nicht erlaubt war, sondern es geht darum das du es nicht zurück gelegt hast ausser die balaclava. und sorry wenn du ans Lager gehst und deine sachen abgibst, gibst du eigentlich automatisch alles ab also hast du wohl in einem deiner fahrzeuge was eingelagert. sonst ergibt das kein sinn das du beim abgeben nur die balaclava zurück gegeben hast ;)
ja weil ich falsch aufgewacht bin und nurnoch die maske hatte habe ich bemerkt!

Floxii

Mitglied
Player

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

da sich Items aus dem Lager des SAHP in deinem Kofferraum befinden, ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom