Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan_Kaya

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
39
IC-Informationen

♦ Vor + Nachname: Murat Kaya
♦ ID:56365
♦ Organisation: FIB


Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus Zeytinburnu, İstanbul Türkei

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich im Urlaub hier in Los Santos was, habe ich mich direkt verliebt und bin dann vor ca. 28 Jahren hierher gezogen.

♦ Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Murat Kaya und komme aus Zeytinburnu. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe, wie meine Eltern, immer hart gearbeitet, um meine Träume zu verwirklichen. Als ich älter wurde, merkte ich, dass ich mehr aus meinem Leben machen wollte und dass ich den Schritt wagen musste, um in eine neue Stadt zu ziehen.
Dieser Schritt führte mich nach Los Santos, nachdem ich dort Urlaub machte. Ich war aufgeregt und nervös zugleich, als ich die Stadt zum ersten Mal sah. Doch ich war bereit für die Herausforderungen, die vor mir lagen. Ich begann, mein Leben in Los Santos aufzubauen und arbeitete hart, um meine Ziele zu erreichen.
Ich wusste, dass ich in Los Santos meine Karriere vorantreiben könnte und so bewarb ich mich für eine Stelle als LSPDler. Zu meinem Glück wurde ich angenommen und ich war stolz, Teil der Ordnungshüter von Los Santos zu sein. Doch nach einer gewissen zeit, wurde mir klar, dass ich mehr erreichen kann und werde, weshalb ich zum FIB ging.
Nach gewisser Zeit im FIB und viel Schweiß welches geflossen ist ist der Leitung aufgefallen, dass die Arbeit die ich machte, Sehr gut ausgeführt wird und wurde.
Es war soweit, ich war der Stellvertrete Leiter der Korruptionsabteilung und konnte meinen Job nun besser als zuvor machen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 13 Deputy Chief of Directorate

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Über meine Finanzielle Situation kann ich mich nicht beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Haus in den Hills und mehrere Teure Autos

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich habe genug von diesen respektlosen Personen die ihrer Orgas schaden und ihren Job extrem schlecht machen. Da habe ich das Gefühl, ich muss was dagegen unternehmen, um die Orgas zu "Bereinigen".

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-respektloses Verhalten gegenüber Gangs, Familien und im rahmen zu Orgas
-Beleidigen der TVs, die es verdienen
-Keine/ Falsche Auskunft meiner Personalien geben, wie z.B. meine Dienstnummer, Name, Orga
-Waffen und Gegenstände von TV für mich selber behalten
-Freilassung von Inhaftierten im SG, die meiner Meinung Fälschlicher weise inhaftiert wurden, für eine gewisse summe Geld
-Folter und Quälerei von respektlosen Personen, egal ob in einer Orga oder nicht.
-Illegale Gegenstände/Waffen ins SG schmuggeln
-Fälschlichen Hochverrat ausstellen
-Hochverrat verschleiern
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom