Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99569
Players nickname
Colin Rain
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
May 30, 2023
Time
23:40 Uhr
Proofs
/

Daisyy Dztackz

Player
Player
Hallo,

Ich wurde Gebannt da ich Anscheinend Warehousing gemacht Habe weil ich Gestern bei der USSS War und Früh morgens um 12 Uhr bevor ich Die Organisation Verlassen habe bin ich zum FZ Raid gefahren und habe dann die Organisation Verlassen. Später ist mir dann aufgefallen das ich das Sturmgewehr was ich aus dem lager genommen Habe noch in meinem Inventar Hatte und bin sofort zum USSS Gefahren um Mein Sturmgewehr abzugeben das Sturmgewehr habe ich dann abgegeben und Marie Meetz meinte Eigentlich das alles in Ordnung wäre und Hatte eigentlich auch das Warehousing wieder Zurückgezogen. Ich möchte mich trodzdem entschuldigen Das mir ist nicht vorher aufgefallen ist das ich das Sturmgewehr noch bei mir hatte. Ich würde mich sehr Freuen Wenn man es vielleicht Geregelt bekommt das ich wieder entbannt werde Da ich Sehr Gerne Auf Grand,DE1 Spiele und es mir Viel Spaß Macht.

LG, Colin Rain

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Items will be wiped (If you have anything in your owning) and account will be unbanned.
May take up to some days, do not ask about getting unbanned!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom