Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77343
Players nickname
Abu Jack
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
May 8, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

Jack_Senn

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
42
Gebannt für 1,9 | Aiden Webb

Hallo lieber Jackson Clark mit diesen Antrag bitte ich um Kulanz.

Es sind nun fast ein Monat vergangen, seit dem ich geboren wurde. Habe nun die Hälfte der Strafe abgesessen und bitte um Kulanz.
Ich habe mich mit dem Regelwerk erneut auseinandergesetzt und über mein Verhalten, besonders diese Regel erneut nachgedacht. Ich habe in keiner Weise versucht, das System zu umgehen oder Steuern zu sparen. Ich habe lediglich einige Gegenstände auf der Plattform verkauft und gekauft, wie es auf der Plattform üblich ist.
Ich habe keinen Grund, das System zu umgehen, da ich stets bereit bin, alle erforderlichen Steuern zu zahlen.
An diesem Tag bin ich in die Familie Ruthless reingekommen. Loco Ruthless hat eine neue Familie eröffnet und ich wollte ihn dabei unterstützen, dass ich ihm ein Auto geliehen habe.

Ich habe das nicht gemacht, dass Loco und ich bereichert werden, sondern das die Familie davon hat, ich würde das Auto auch zurückbekommen, wenn ich die Familie verlassen würde. Ich wollte keine Steuern umgehen, ich wollte nur die Familie unterstützen. Ich bin schon über 1 Jahr auf dem Server und habe immer meine Steuern bezahlt und mir ist nie in den Kopf gegangen, Steuern zu hinterziehen. Ich bedauere und bereue meine Tat sehr.

Sollte ich die Chance bekommen, das mir gewährte Kulanz werde ich besser auf die Regeln achten.
Es tut mir sehr leid.

MFG Abu Jack 77343
 

Jack_Senn

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
42
Ich weiß ich habe schon viel scheiße gebaut aber ich habe mich geändert weil ich mit der Leader von der Familie Ruthless bin und ich will die Familie hochziehen. Ich habe schon viele stunden in Grand und ich hoffe mir wird vergeben für meine unüberlegten Taten. Ich will mich unter Beweis stellen das ich auch keine scheisse machen kann. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe die Mühe wird anerkannt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom