Meine ID: 69568 ID der Beschuldigten 5859 Beweis: YouTube Situation:Bin beim Md und der Vdmt einfach
Loco_moco1003 Player Player Joined May 21, 2023 Messages 110 May 31, 2023 #1 Meine ID: 69568 ID der Beschuldigten 5859 Beweis: YouTube Situation:Bin beim Md und der Vdmt einfach
Pauli Sanchez Player Player Joined Dec 25, 2021 Messages 536 May 31, 2023 #2 Moin, im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 5839 Grund: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Pauli Sanchez
Moin, im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 5839 Grund: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Pauli Sanchez