By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist desync. Passiert oft beim q peeken lolMeinte den Revo Hit durch die Wand, nicht den Spray
Das weiß ich ja nicht, deswegen würde ich ja gerne die POV's von allen sehenwer soll das gewesen sein?
Ist ein Dsync und beim Spray läufst du halt einfach Full OpenDas weiß ich ja nicht, deswegen würde ich ja gerne die POV's von allen sehen
Es geht mir ja nicht um den Spray und wenn es Dsync war, kann der Kollege der mir einen Revo Hit gegeben hat die POV ja schicken oder einen kurzen Clip.Ist ein Dsync und beim Spray läufst du halt einfach Full Open
Das kann der gute Herr dann sicherlich machen ging mir auch nicht darum seine Anforderung der POV zu wiedersprechen sonder einfac heine Erklärung für die Zukunft damit du dann keine POV Anfrage machen musst.Es geht mir ja nicht um den Spray und wenn es Dsync war, kann der Kollege der mir einen Revo Hit gegeben hat die POV ja schicken oder einen kurzen Clip.
Entweder ID 8798 oder ID 25098nochmal wer sollte das Gewesen sein?
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw. | Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | 60 Tage Bann |