Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42408
Players nickname
Hansi_Schlauch
Suspect ID
8798, 11851, 25908
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=exmMXE_3YH4

Hans_Schlauch

Player
Player
Als wir das Einflussgebiet von Asuna angegriffen haben, wurde ich aus dem Nichts von einem Zocker durch die Wand angeschossen. Da ich nicht weis, welcher Zocker das war, würde ich gerne von allen drei die POV sehen. Hier die ID`s

Stephan Iglhaut

Player
Player
Was laberst du eigentlich was für alles POV s du NPC lern das Spiel, nehmt mal lieber selber eure Spiel auf, bald ist der dritte dran. Und hier die POV von meinem Zockerkollegen der durch die Wände ballert.

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Es geht mir ja nicht um den Spray und wenn es Dsync war, kann der Kollege der mir einen Revo Hit gegeben hat die POV ja schicken oder einen kurzen Clip.
Das kann der gute Herr dann sicherlich machen ging mir auch nicht darum seine Anforderung der POV zu wiedersprechen sonder einfac heine Erklärung für die Zukunft damit du dann keine POV Anfrage machen musst.
MfG Codein

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Hans_Schlauch ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 11851 wird für folgendes sanktioniert.
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom