Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8798
Players nickname
Stephan Possible
Suspect ID
54944
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
23:28
Proofs
https://streamable.com/vm5hdg

mirzwoa

Player
Player
Moin,
heute in der Einflussphäre gegen die inoffizielle Familie Smoker ist etwas nicht so positives aufgefallen.
Wie man in meiner Nagellackaufnahme sehen kann füge ich dem 9-jährigen NPC mit der ID 54944 exakt 100 Schaden hinzu, doch genau 5 Sekunden später muss mein Zockerkollege den netten Kind, mit den kaputten Nägeln nochmals 90 Schaden geben damit er stirbt, dies hat mein RP Leben auf Server 4 in den Wahnsinn getrieben.
(Da wir es schon intern klären wollten wissen wir bereits das der Zocker keine POV vorweißen kann, das wird aber in dieser Familie schon zur Gewohnheit (ID 1114, ID 9481).
MfG aus dem Nagelstudio

Juls D. Smoker

legit besser als du
Leader of unofficial org
Ou da sieht man aber nicht so viel von den Drogeneffekten oder sehe ich das falsch ?

Quentusy

Player
Player
An die Admins ,
Die Drogeneffekte sehen ziemlich abgeschwächt von dir aus , normalerweise sind sie trotz Technicolor(AUS) rot , diese sind bei dir im Clip sehr abgeschwächt sodass man denken könnte du hättest keine Drugeffekte.
Hier der Clip falls er ihn runternimmt.
LG Fremder

Quentusy

Player
Player
Und wenn wir schon dabei sind , das Gunpack sieht mir auch sehr lang aus , wenn man genau hinsieht , merkt man das es mehr als 10Prozent größer sind.
Hier der Link zum Gunpack , kann ein Admin ja gerne selber mal IC schauen.
Hier auch noch ein Bild davon.

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin mirzwoa ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Du hittest ihn 1x per Revo + 2x AR das ist unter 100 Leben.
Ich muss aber dich leider sanktionieren da du deine Drogeneffekte durch eine 3. Modifikation ausgestellt hast.
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom