Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Kein Warehousing @Max Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41755
Players nickname
Jack Keen
Administrators nickname
Max Madeyro
Date
Jun 1, 2023
Time
12:31AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/393208/

Floxii

Mitglied
Player
Ich habe kein warehousing gemacht alles was ich genommen habe war meine standard-Ausrüstung aber ich musste offline und habe es nicht geschafft alles abzugeben außer die Balaclava da ich die noch hatte

Max du hast mein antrag abgelehnt mit der begründung da waren sahp Sachen in meinem Kofferaum für das warehousing wurde ich aber schon sanktioniert damals

und diesmal habe ich keines gemacht schau mal hätte ich wirklich die absicht das zu tun hätte ich doch viel mehr genommen und nicht nur meine Standardausrüstung oder Weil ich kein warehousing gemacht habe ich habe die sachen für meinen dienst Benutzt musste dann aber offline und habe nicht mehr geschafft es zurückzubringen

Floxii

Mitglied
Player
Max Madeyro und ich habe ein warn bekommen alle meine sachen wurden gelöscht ICH Konnte es garnicht zurückbringen selbst wenn ich wollte

Floxii

Mitglied
Player
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Habe ich nicht gemacht ich habe die items für den dienst benutzt
ich konnte die sachen garnicht zurückgeben weil ich ein warn hatte Dann werden automatisch alle waffen gelöscht
und wenn man ein warn kriegt wird alles aus dem inventar gelöscht
deswegen hatte ich garnichts mehr und alles wurde gelöscht

Und trotzdem wurde ich gebannt
obwohl ich nichts für persönliche zwecke verwendet habe

Floxii

Mitglied
Player
Laut Regeln darfst du auch nicht warehousen
Regelbruch wird nicht mit regelbruch gekontert Und ich habe kein Warehousing gemacht das wird ganz oft falsch verstanden Warehousing ist nicht das man Sachen nimmt und dann einfach für den Dienst benutzt Warehousing ist das man Sachen privat benutzt und das habe ich nicht getan

Diskussion ist sinnlos mit dir wer bist du keine Ahnung Ich verschwende keine weitere Zeit mit dir mir doch egal was du denkst und wer du bist ich bin ich selber und ich weiß was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe und das ist gut so denn ich bin ich selber

Floxii

Mitglied
Player
Forum administratoren schließt das ticket das keiner mehr antwortet hier sind leute die versuchen zu Baiten

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Egal wozu du das benutzt. Alles was aus einem Organisationslager / Familienlager ohne Einwillung genommen wird, fällt unter Regel 6.3.

Floxii

Mitglied
Player
Egal wozu du das benutzt. Alles was aus einem Organisationslager / Familienlager ohne Einwillung genommen wird, fällt unter Regel 6.3.
Nein nur wenn man die Gegenstände für private Zwecke benutzt Das steht fest im Regelwerk

Floxii

Mitglied
Player
Alles andere wird ich geklärt mit Sanktionen wenn man sich nicht an Waffenordnung hält sonst gebe es ja gar kein gutes RP mehr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom