Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Suspect ID
1150
Date of violation
Jun 1, 2023
Time of violation
18:19
Proofs
https://youtu.be/C-09Dxk8MjY

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: absichtliches anfahren / VDM
Was ist passiert?: Während ich auf dem Dach lag, habe ich die ganze zeit autoquietschen gehört. wie man sehen kann, hat der Tatverdächtige etwas weiter weg, seine Runden gedreht und ist gedriftet, als er mich dann auf meinem Roller sieht, fährt er extra schnell an und fährt genau in meine richtung. ich bin extra auf dem Gehweg gefahren damit ich keine Autos beim vorbeifahren belästige und auch die chance vermindere getroffen zu werden... aber wenn man gezielt ausgesucht wird, hilft das auch wenig!

Solche geistig eingeschränkte Personen erlebe ich öfters wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, für diese speziellen fälle mit einstelligem IQ kommt jede hilfe zu spät.

Wayne Waho

https://tenor.com/de/view/hi-gif-19649071
Player
Bro erstmal würde ich mich mit solchen aussagen raffen mit eingeschränkt usw. wenn man reportet. Du bist nicht mal gestorben und hast schaden bekommen also nimm dir ein taschentuch und wisch dir die tränen weg

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Bro erstmal würde ich mich mit solchen aussagen raffen mit eingeschränkt usw. wenn man reportet. Du bist nicht mal gestorben und hast schaden bekommen also nimm dir ein taschentuch und wisch dir die tränen weg
Und das entschuldigt mich umzufahren?
Wohl nen Clown gefrühstückt heute.

Peter Krauss

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Es sieht hier nicht nach einem absichtlichen Crash sondern nach einem Unfall aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom