Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2657
Players nickname
Kosta Kasim
Suspect ID
172
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yL2JpQ_84c8

Kosta Kasim

Leader
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
23
Meine ID: 2657
Seine ID: 172

Was ist passiert: Ich war im Knast für 120 min und bin endlich 20 sec vor dem release als dann der Polizeibeamte (172) ohne was zu sagen rein kommt und mich grundlos in die einzelhaft steckt. ich hab nicht ingame oder sonstiges gesprochen. ich hab lediglich mit meiner frau OCC gesprochen. Keine ahnung was es soll aber diese 10 min nutze ich jetzt hierfür......

Video beweis:
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Ich bitte dich ein Video hochzuladen das mind. 1 Min Lang geht!

Hierfür hast du 24h Zeit!
 

Kosta Kasim

Leader
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
23
ohne ton? da sind zu private gespräche drauf. würde mich aber auf ein discord call einlassen wo ich es zeige...
 

Kosta Kasim

Leader
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
23
ich mein man würde ja bei ohne ton trotzdem sehen das ich nicht einmal den voice chat in denn 10 min benutzt habe
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Mit Ton - eure privaten Gespräch habt ihr ja in einer aktiven Situation statt finden lassen mit der ihr euch beschweren wollt.
Entweder mit Ton eure Beschwerde rechtskräftig wirken lassen oder die Beschwerde zurück ziehen.
 

Kosta Kasim

Leader
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
23
ich war raus getabbt und nicht am pc. so aktiv fand ich die situation nicht. habe mich dann hin gesetzt und das ist passiert...

totaler schwachsinn weil man doch schon sieht das der typ was falsch gemacht hat. ich ziehe es zurück... werd bestimmt nicht fürn spiel jetzt solche gespräche ins internet stellen..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom