Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als O.G der Grove Street Families

Rejected

izer17aliu

Player
Player
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Families

MFG

Leroy

LBxATTHtlePHFZmQ.gif

Jonas Peters⠀

Player
Player
Du bist 13, nicht 15, ist bissl Unterschied mein bester, und am besten nicht mit Stimmenverzerrer ankommen Mfg

Malik Tired

Player
Player
Du bist 13, nicht 15, ist bissl Unterschied mein bester, und am besten nicht mit Stimmenverzerrer ankommen Mfg
Bro nur weil du es nicht bekommen hast , heißt dass nicht das andere es nicht verdient haben. Du bist einfach nur Cringe!

standard_4.gif

Jonas Peters⠀

Player
Player
Wollten ihn in unseren (3 Bewerbungen) in der Grove Bewerbung nie als Vize, er wollte aber entweder immer Vize oder gar nicht obwohl er keine Führungsqualitäten hat. Weil er wegen ranggeilheit gar nicht mehr in die Bewerbungen rein gekommen ist wurde er selber OOC mad

izer17aliu

Player
Player
Wollten ihn in unseren (3 Bewerbungen) in der Grove Bewerbung nie als Vize, er wollte aber entweder immer Vize oder gar nicht obwohl er keine Führungsqualitäten hat. Weil er wegen ranggeilheit gar nicht mehr in die Bewerbungen rein gekommen ist wurde er selber OOC mad
sagt der der Bewerbung für Max Peng, Max Taylor geschrieben hat da sie selber kein bock hatten, hättest bei jeder Bewerbung von denen Vize oder niedriger bekommen xD

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Bewerbung ist nicht einsehbar

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Top Bottom