Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Barrault
Suspect ID
76062
Date of violation
Jun 1, 2023
Time of violation
17:20
Proofs
https://streamable.com/twx30c

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Moin nochmal die wiederholte POV Anfrage da bei der 1. die falsche POV eingereicht wurde dies aber leider nicht aufgefallen ist.

Wie ich schon geschrieben hatte wollte ich Wissen wie er die 108 DMG aushält und wie keine Range mehr . LG

Sprich wie hier zu sehen nicht die POV die ich wollte.. Rejected - POV Anfrage Einfluss

Dementsprechend die POV Anfrage an ID: 76062
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,055
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 76062 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (02.06.2023 22:33), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Alan.​
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Es ist halt einfach die gleiche POV, außerdem wurde deine POV schon abgelehnt?

Schau mal merkst ja selbst nicht mal das es die falsche POV ist, hab extra beide IDs dazu geschickt wo ist das Problem also dementsprechend einfach die 2. Anfrage wollte es noch drunter schreiben um eine 2. Anfrage zu ersparen war leider schon zu. ist doch nichts dabei was regst dich auf?
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,055
Hey Lukas.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Spieler ID: 76062 hat seine POV eingereicht, hierbei sind keine Auffälligkeiten zusehen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom