Ich wurde soeben für diesen Report 120 min in Ajail gesteckt. Gegen meine Sanktion habe ich nicht mal was, wobei ich meiner Meinung nach auch nur versucht habe mein Leben in dieser Situation zu schützen, aber egal es geht mir um die Sanktion der anderen beiden. Wie Offensichtlich in dem Beweis Clip gegen mich zuhören ist, sind beide irgendwie im Discord oder ähnliches. Jedoch wurde nur die ID 130501 Sanktioniert und die ID 151849 bekommt nicht. Obwohl er sagt, dass ID 130501 seine Waffe aufheben gehen solle. Außerdem ein weiterer Punkt weshalb beide wegen Metagaming sanktioniert werden sollten, wäre seine eigene Aussage in der Beschwerde. In der Beschwerde schrieb er ja "Wir waren in der Redzone und wollten uns rächen, weil er uns davor schon auch ungebracht hat." daraus ist ja eindeutig raus zu verstehen, dass sie, nachdem ich beide in das Krankenhaus befördert habe sich an mir rächen wollen. Da dies meines Wissens nach auch unter Metagaming fällt, verstehe ich nicht wieso generell beide von denen Sanktioniert wurden.