Deine Id: 101161
Was ist passiert? Ich wurde gejaild wegen 1.12 zu unrecht. Ich war mit Vagos im Ghetto und die haben einenn gezinkt, Ich habe darauf hin als spass mitauf Ihn gezielt und alss er gezinkt wurde hab ich Ihn getötet. Ich Bin Nicht im Vagos Gang und aus diesem grund bin nicht nur ich der meinung das ich zu unrecht gejailt worden sondern ich habe auch beweise von einem Admin.
Beweise. Chat mit Admin ( Jonas Forum ) 1.6.2023 / 16:19
Wie im Chat zusehen ist, hat mich Jonas Forum direkt unjaild als er gesehen hat das ich nicht in der Gang bin.
Ich bitte um Un-jail.
Liebe Grüsse Kalash Gamboa
Was ist passiert? Ich wurde gejaild wegen 1.12 zu unrecht. Ich war mit Vagos im Ghetto und die haben einenn gezinkt, Ich habe darauf hin als spass mitauf Ihn gezielt und alss er gezinkt wurde hab ich Ihn getötet. Ich Bin Nicht im Vagos Gang und aus diesem grund bin nicht nur ich der meinung das ich zu unrecht gejailt worden sondern ich habe auch beweise von einem Admin.
Approved - FailRP & Falsch Zinken I 101161 33929 149746 144810 142945 92417 148213 99328
Videomaterial: Beschwerdengrund: FailRP & Falsch Zinken Was ist Passiert? Moin, ich war im Ghetto unterwegs und bin gestorben. Darauf hin wurde ich von vagos und irgendwelchen Leuten gezinkt, nachdem ich ihnen alles gegeben habe, was ich habe und mein leben geschützt habe, wurde ich abgeknallt LG
gta5grand.com
Approved - Ghetto Regeln 1.12 I96928
Videomaterial : Beschwere Grund : Ghetto Regel 1.12|101161 Was ist passiert?: Wollte zu dem Vagos Co Leader wegen einer Befafrragung ob die gang novch ein Anwalt benötigt . Wurde auf der fahrt dahin Nieder geschossen und dann von der Vagos Gang aufgehoben. Die Personen haben mich dann...
gta5grand.com
Beweise. Chat mit Admin ( Jonas Forum ) 1.6.2023 / 16:19
Wie im Chat zusehen ist, hat mich Jonas Forum direkt unjaild als er gesehen hat das ich nicht in der Gang bin.
Ich bitte um Un-jail.
Liebe Grüsse Kalash Gamboa