Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Bombay
Suspect ID
67387
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
0:19
Proofs
https://imgur.com/a/leGH5EI

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung / H-Bombe

Was ist passiert?: Ich war im Forum unterwegs und habe unter der RP-Biografie von Jack Shakur etwas kommentiert, was von Vincent schon gelöscht wurde. Soweit sogut. Paar min später werd ich aufeinmal von dem Herrn auf Discord angeschrieben, mit dem Ich IC eine Auseinandersetzung habe, weil er dinge getan hat und/oder tut - die meiner Meinung nach ein NoGo sind. Haben im Chat ein bisschen rumgeschrieben, habe die größte Zeit Ihn dann - weil es keinen Sinn ergibt da großartig zu Argumentieren da er es nicht einsieht, nurnoch "Nicht ernst" auf seine Nachrichten geantwortet, hab Nachrichten die er Freunden von mir via Discord und via Twitch Stream getätigt hat auch mal Zitiert, mit der Hoffnung er bemerkt was für Quark er da von sich gibt teilweise. Habe öfters ja auch geschrieben - wieso er mir überhaupt weiter schreibt etc.
Plötzlich eskaliert er und schreibt mir die H-Bombe, zwar verkürzt aber dennoch ausreichend um zu wissen was gemeint ist. Vorallem da die Abkürzung genauso oft wie das vollendete Wort als Beleidigung benutzt wird. Desweiteren schreibt er mir auch das ich IRL (OOC) eine 200KG Tonne bin, nichts im Leben erreiche - aber dies lasse Ich mal beiseite. Zudem verstehe ich auch nicht, wieso er mir schreibt das er mich gerne in Europa treffen will, mir damit indirekt Droht wegen einem Spiel - indem wir doch alle Spaß haben wollen.

Die gesamten Nachrichten/Beleidigungen wären zuviel des guten, diese hier zu Posten - da es sich um Rund 20 Screenshots handeln würde. Habe mal das wichtigste hierrein geschickt. Bei weiterem Interesse der Admins stehe ich natürlich hier im Forum, oder auf Discord zu verfügung, falls mehrere dinge benötigt werden oder Interessant sein könnten (wie z.B die Drohung das er - ich zitiere - mich schwanz gerne ohne Internet Eier in Europa treffen will).

Ich hoffe das der Herr seine Gerechte Strafe bekommt, vorallem dadurch das er seit längerer Zeit IC/OOC Vermischung betreibt und meiner jetzigen IC Frau, bei jeder Sache auf Discord schreibt und sich beschwert und Sie und Ihre Freunde nur via Discord nervt.
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches
vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen
dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom