Wir waren im 40er und sind auf ein Dach gegangen dort haben wir uns Hinterm Lüfter versteckt und die ID 54090 Konnte durch schiessen deshalb würde ich gerne die POV von der ID 54090 Sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir waren im 40er und sind auf ein Dach gegangen dort haben wir uns Hinterm Lüfter versteckt und die ID 54090 Konnte durch schiessen deshalb würde ich gerne die POV von der ID 54090 Sehen
falsche persontatsächlich kann man dort durchschießenGrand Theft Auto V 2023.06.02 - 02.46.38.40.DVR - Trim
Watch "Grand Theft Auto V 2023.06.02 - 02.46.38.40.DVR - Trim" on Streamable.streamable.com
Hää brauchst doch nicht die Person, das Video ist ein Proof das man dort durschießen kann!falsche person
würde trotzdem gerne die pov sehenHää brauchst doch nicht die Person, das Video ist ein Proof das man dort durschießen kann!
Äußerst Cringe!!!würde trotzdem gerne die pov sehen
Wenn der Spieler eine POV hat ist es ja kein Problem die hier einfach reinzuschicken oder nicht ?Ihr braucht nicht mad sein nur weil jemand anderes mal 40er holt, Jungs.
PS: Guter rage in der POV .. ist nur ein Spiel
Mach dir darum bloß keine Sorgen^^Wenn der Spieler eine POV hat ist es ja kein Problem die hier einfach reinzuschicken oder nicht ?
Aber warum seid ihr denn so mad hahahahaWenn der Spieler eine POV hat ist es ja kein Problem die hier einfach reinzuschicken oder nicht ?
Ehrlich, mal gewinnt man und mal verliert manAber warum seid ihr denn so mad hahahaha
Ja sei euch der Sieg gegönnt aber will halt nur sehen hä muss man doch nicht so ein Stress draus machenEhrlich, mal gewinnt man und mal verliert man
Gute Nacht!Ja sei euch der Sieg gegönnt aber will halt nur sehen hä muss man doch nicht so ein Stress draus machen
Eher Server 3, meine BieneEuch ist bewusst das man nicht durch den Lüfter schießen darf? Gute Gamer, keine Ahnung von server 4. Bleibt mal lieber auf S2
Aber wieso seid ihr denn so sauer?Ach dann eben 3.. allerdings blöd für den jenigen der da durch geschossen hat