ich glaub die admin sollen mal pc check machen und ihn seinen gta ordner gucken weil hitbox ist ja ein x64 ordner
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hahaha bist du peinlich du spast er hatte doch schon pc checkich glaub die admin sollen mal pc check machen und ihn seinen gta ordner gucken weil hitbox ist ja ein x64 ordner
dein vater ist ein goofy mein cousin der hat gecheatet und macht es immer nochüber dich brauchen wir nicht zureden einmal Bimmler immer Bimmler du Goofy ass
wurde schon längst 2/2 du kek hahah bist du dummdein vater ist ein goofy mein cousin der hat gecheatet und macht es immer noch
er hat bisschen getrunken glaubecreed gehts dir gut
hast du lack gesoffen oder wasich glaub die admin sollen mal pc check machen und ihn seinen gta ordner gucken weil hitbox ist ja ein x64 ordner
crosshair extra zu groß damit man nicht checkt das der bre bisschen reinhält hahahHier kannst du sehen wie ich euch erlöst habe: Bitteschön
Hier kannst du sehen wie du gestorben bist: Bitteschön
Liebe Grüße von Abdul!
hahah euch allen ist echt net mehr zu helfen er hatte doch schon pc check du kekcrosshair extra zu groß damit man nicht checkt das der bre bisschen reinhält hahah
hahahahahaahahahhaahahahahahahahahahahcrosshair extra zu groß damit man nicht checkt das der bre bisschen reinhält hahah
back dir ein eis bist eh dumm werde dich behindert schlagen wenn ich dich normal im garten sehewurde schon längst 2/2 du kek hahah bist du dumm
hahahahhah OOc madback dir ein eis bist eh dumm werde dich behindert schlagen wenn ich dich normal im garten sehe
wie kann man so wenig geistige reife besitzen und mit so etwas drohen hahahah #gefangen im rpback dir ein eis bist eh dumm werde dich behindert schlagen wenn ich dich normal im garten sehe
trau dich einfach in den garten zu kommenwie kann man so wenig geistige reife besitzen und mit so etwas drohen hahahah #gefangen im rp
ja habe so angsttrau dich einfach in den garten zu kommen
Sorry das ich in einem Spiel einfach gut bincrosshair extra zu groß damit man nicht checkt das der bre bisschen reinhält hahah