Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC/OOC Vermischung + H-Bombe | Jack Shakur ID 67387

Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Bombay
Suspect ID
67387
Date of violation
Jun 1, 2023
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/rizDLegtEVE

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Videomaterial:


Beschwerdegrund:
IC/OOC Vermischung inkl. H-Bombe

Was ist passiert?: Ich war im Forum unterwegs und habe unter der RP-Biografie von Jack Shakur etwas kommentiert, dieser Kommentar wurde von Vincent bereits gelöscht. Kurz darauf schreibt mich DC TAG: x.Jack.x#8777 bzw. Jack Shakur ID 67387 auf Discord an und fragt was denn mein Problem sei.
Da ich schon öfter mitbekommen habe das er auf Discord Personen anschreibt, war ich erstmal nicht sonderlich überrascht.
Siehe Bild 1. (Beispiel das es schon öfter vorkam)

Da ich es amüsant fande, wie sehr gereizt er scheinbar davon ist - habe ich ohne zu Beleidigen ihm geantwortet, Ihm seine fehler mal vor Augen geführt bzw. seine Aussagen mal erneut geschrieben. Wie z.B das er Aufgrund der Scheidung seiner IC Frau - Ihr Maddox und Jibbit auf den Hals hetzen wird weil er es augenscheinlich nicht verkraftet. Ich hab 2-3x schon bereits "Tschüssi" oder "Hau rein" geschrieben, aber es kamen immer weiter Nachrichten. Das er mir dann doch aufhören soll zu schreiben hab ich auch, als Antwort auf die Aussage das ICH ja nerven würde.
Siehe Bild 2.

Dazu kommen Aussagen wie "Lass mal treffen", "Ich ficke dich IRL und IC", "Dich würde ich gern mal in Europa treffen du Schwanz" etc. Die Ich ohnehin nicht einordnen kann. Droht er mir mich IRL aufzufinden und mich zu Schlagen? Anderst kann ich so eine Aussage nicht deuten als das er mir damit drohen will.

Die Kirsche auf der Sahnetorte für mich, ist der Abschnitt in dem er mir die H-Bombe drückt, meine Mutter beleidigt die nichts mit dem Vorfall zutun hat. Siehe Bild 3.

Schönen Tag noch und danke fürs Zeit nehmen. :love:
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 67387 - Allg 6.10

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom