Hoffentlichbekommt eh nur ooc talk
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hoffentlichbekommt eh nur ooc talk
Will ich hoffen, mehr wäre Sinnlos (":bekommt eh nur ooc talk
Wahre WorteSo etwas zu melden ist lächerlich, man kann seine Meinung äußern, dass es nicht verboten ist, das ist das Selbe, wenn ich sage, mein Heimatland ist Müll (nur ein Beispiel), da kann mich auch keiner abschieben.
Punkt zwei ist wie schon einige gesagt: OOC Talk ist im Staat strengstens untersagt und du äußerst dich noch noch das du gestummt bist das ist ja egal.
ich Finde null das es bestraft werden muss von ihm weiß seine meinung zu teilen nicht verboten ist.
LegendeMEINUNGS FREIHEIT DU AFFENKOP, IMAGINE MAN HAT SPRECHEN AUF CAPS GELEGT DIGGA WASCH DA LOSCH KOLLEG??????
Bitte stranguliere dich mit einem strick ich frage mich ehrlich das man sich versucht da raus zureden weil wann Fullmute im discord ist DU BIST IMMER NOCH IM DISCORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab nichts zu überdenken und was Andere denken, interessiert mich herzlich wenig. Dennoch vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Mühe, hier euren ungefragten Senf zuzugeben. So schmeckt es mir nur noch besser. :]
LG und einen schönen Abend noch an alle hier. :>