IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Helmut Statham
♦ ID: 41296
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Helmut kommt ursprünglich aus der Schweiz.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Helmut wollte etwas in sein Lebend verändern, und hat von bekannten gehört das es In Los Santos aufregend sein soll.
♦ Was ist deine Geschichte?
Helmut, der aus der kleinen Stad St. Gallen kommt, spürte eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung. Er hatte immer von aufregenden Abenteuern und einem neuen Leben in einer aufregenden Metropole geträumt. Eines Tages fasste er den mutigen Entschluss, seine Koffer zu packen und nach Los Santos zu ziehen.
Los Santos war eine pulsierende Großstadt mit unzähligen Möglichkeiten. Helmut war fasziniert von der Energie und Vielfalt der Stadt. Er wollte das bunte Treiben der Straßen, die Wolkenkratzer, die glamourösen Partys und das reiche kulturelle Leben hautnah erleben.
Als Helmut in Los Santos ankam, war er anfangs überwältigt von der Größe und dem Trubel der Stadt. Aber er war entschlossen, sich einzuleben und das Beste aus seiner neuen Umgebung zu machen. Er fand eine gemütliche Wohnung in einem lebendigen Viertel und begann, die Stadt zu erkunden.
Helmut tauchte ein in das aufregende Nachtleben von Los Santos, genoss die verschiedenen Restaurants und Bars, und lernte schnell neue Leute kennen. Er knüpfte Freundschaften und fand sogar einen Job beim FIB.
Während Helmut sein neues Leben in Los Santos genoss, vergaß er jedoch nie seine Wurzeln. Er hielt regelmäßigen Kontakt zu seiner Familie und Freunden in St. Gallen und lud sie sogar zu Besuchen in die aufregende Metropole ein. Helmut war dankbar für die neuen Erfahrungen und die persönliche Entwicklung, die er in Los Santos erlebte.
Helmut's Umzug nach Los Santos war ein großer Schritt, der ihm die Möglichkeit gab, seine Träume zu verwirklichen und sich in einer pulsierenden Großstadt zu entfalten. Er lernte, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und genoss das Abenteuer, das sein neues Leben mit sich brachte.
♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell Arbeite ich bei dem Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Helmut hat aktuell die Position als Senior Special Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Helmut kann sich nicht beklagen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Helmut ist gesund und hat eine nette kleine Familie.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Da die TV´s immer respektloser werden gegenüber Beamten, möchte ich denen zeigen das manche auch
anders könne, und Respektlos mit denn Tv`s umgehen können.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des FIB´s würde ich:
- Respektlos mit TV´s sprechen. Mein Motte ist , wie du mir so ich dir....
- TV´s schlagen
- TVs für Geld laufen lassen (nur bis 100k)
- Strafen nach meinen ermessen ausstellen, nicht nach den Gesetzen
- Taten unbeachtet lassen
♦ Vor & Nachname: Helmut Statham
♦ ID: 41296
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Helmut kommt ursprünglich aus der Schweiz.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Helmut wollte etwas in sein Lebend verändern, und hat von bekannten gehört das es In Los Santos aufregend sein soll.
♦ Was ist deine Geschichte?
Helmut, der aus der kleinen Stad St. Gallen kommt, spürte eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung. Er hatte immer von aufregenden Abenteuern und einem neuen Leben in einer aufregenden Metropole geträumt. Eines Tages fasste er den mutigen Entschluss, seine Koffer zu packen und nach Los Santos zu ziehen.
Los Santos war eine pulsierende Großstadt mit unzähligen Möglichkeiten. Helmut war fasziniert von der Energie und Vielfalt der Stadt. Er wollte das bunte Treiben der Straßen, die Wolkenkratzer, die glamourösen Partys und das reiche kulturelle Leben hautnah erleben.
Als Helmut in Los Santos ankam, war er anfangs überwältigt von der Größe und dem Trubel der Stadt. Aber er war entschlossen, sich einzuleben und das Beste aus seiner neuen Umgebung zu machen. Er fand eine gemütliche Wohnung in einem lebendigen Viertel und begann, die Stadt zu erkunden.
Helmut tauchte ein in das aufregende Nachtleben von Los Santos, genoss die verschiedenen Restaurants und Bars, und lernte schnell neue Leute kennen. Er knüpfte Freundschaften und fand sogar einen Job beim FIB.
Während Helmut sein neues Leben in Los Santos genoss, vergaß er jedoch nie seine Wurzeln. Er hielt regelmäßigen Kontakt zu seiner Familie und Freunden in St. Gallen und lud sie sogar zu Besuchen in die aufregende Metropole ein. Helmut war dankbar für die neuen Erfahrungen und die persönliche Entwicklung, die er in Los Santos erlebte.
Helmut's Umzug nach Los Santos war ein großer Schritt, der ihm die Möglichkeit gab, seine Träume zu verwirklichen und sich in einer pulsierenden Großstadt zu entfalten. Er lernte, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und genoss das Abenteuer, das sein neues Leben mit sich brachte.
♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell Arbeite ich bei dem Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Helmut hat aktuell die Position als Senior Special Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Helmut kann sich nicht beklagen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Helmut ist gesund und hat eine nette kleine Familie.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Da die TV´s immer respektloser werden gegenüber Beamten, möchte ich denen zeigen das manche auch
anders könne, und Respektlos mit denn Tv`s umgehen können.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des FIB´s würde ich:
- Respektlos mit TV´s sprechen. Mein Motte ist , wie du mir so ich dir....
- TV´s schlagen
- TVs für Geld laufen lassen (nur bis 100k)
- Strafen nach meinen ermessen ausstellen, nicht nach den Gesetzen
- Taten unbeachtet lassen