Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34295
Players nickname
Pasha Zauberaffe
Suspect ID
49449,11038,32125
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
17:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nMq5uzcqXGM

anton sauermilch

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
33
(ich kann die id3221 nicht unten rein machen) In dieser Videosequenz kann man erkenn das die Mitarbeiter des Federal Bureau of Investigation meinen Kadaver schändigen "Leg dich hin (schreiend)" "Der Hund"
mein Leichen Rollenspiel wurde dadurch sehr Stark Beeinträchtigt. Solange diese Spieler nicht Sanktioniert sind werde ich nichtmehr an diesem "RP" Projekt Teilnehmen.

Aufrung dieser regeln sollten diese Spieler Bestraft wereden:
49449:6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage+
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

11038,32125,3221: 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Du f... dich damit selber, man sieht auf dem Clip wie du uns RDM'st :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Chapo shelbly

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
33
Guten Tag ich bin id 49449 und ich bin mir bewusst das es nicht hääte sein müssen jedoch ist es keine anmoralische Handlung da ich dich nicht auf dem boden Beleidige dazu hast du Dm gemacht mit Kollegen und bist Schlafen Gegangen kann ja gerne auch den Cl hochschicken
 

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Guten Tag bin ID 3221 wie im clip zu sehen stehe ich weit abseits von der beschuldigten id und habe durch einen vermutlich kleinen Sprachkreis nichts gehört von seinem ,,Leg dich hin'' Desweiteren kannst du den clip gerne mal länger hochladen wo du beim ersten mal am boden wegrennst obwohl 8 Waffen auf dich gerichtet sind und beim zweiten Tod einlach CL betreibst LG.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst da ich wie gesagt zu weit weg stand als der Herr geschrien hat.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
253
Guten Tag bin ID 3221 wie im clip zu sehen stehe ich weit abseits von der beschuldigten id und habe durch einen vermutlich kleinen Sprachkreis nichts gehört von seinem ,,Leg dich hin'' Desweiteren kannst du den clip gerne mal länger hochladen wo du beim ersten mal am boden wegrennst obwohl 8 Waffen auf dich gerichtet sind und beim zweiten Tod einlach CL betreibst LG.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst da ich wie gesagt zu weit weg stand als der Herr geschrien hat.
xD jup xD
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
253
tatsächlich ist der Clip zu kurz, weil wie schon gesagt dann würde man sehen was du alles vorher gemacht hast wie uns zu überfahren xD oder auch zu meinen CL zu betreiben oder auch noch zu meinen Provozieren vor dem Anwesen etc :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom