Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Regelbruch 6.7 & Bot Unterstellungen | 462, 2043

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52910
Players nickname
Jens_Jaeger
Suspect ID
462, 2043
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/hiiTlqP0uTI

JensJaeger

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
24
Sehr geehrte Administratoren !

Videomaterial:
Beschwerde Grund: Verstoß von Allgemeinen Regeln 6.7 & Unterstellungen von Nutzung eines Bots
Was ist Passiert:
Am 31.05.2023 ereignete sich ein Geschehen in der Ich mich ungerecht Behandelt gefühlt habe sowie Unterstellungen getätigt wurden die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
1) Im folgenden Clip sehen Sie wie Ich wegen §56 "Missbrauch von LifeinVader Schaltungen" festgenommen werde, da Ich laut Spieler ID: 462 einen Bot (KI; AI) benutze der für mich die Anzeige beim LifeinVader schreibt (Der Text war "Make LSPD great again") (Min: 1:35, im NON-RP Chat). Dieser Text wurde nicht nur von mir sondern auch von anderen Spielern geschrieben. Hierbei zuzufügen ist, es gibt Zeugen, da ich IC gesagt habe "wartet ich muss kurz meine Anzeige schreiben". (Spieler ID: 52878)

2) Die 2te Unterstellung die von Spieler ID: 2043 getätigt wurde ist, dass ich Leute zum Staatsgefängnis gerufen habe. Im Video sieht man ab Min 8:20, dass ein Auto im Staatsgefängnis an uns vorbeifährt und ich Frage "Ist er das ?", da Ich gerade auf meinen Anwalt gewartet habe. Daraufhin ab Min 9:20 sieht man wie die Familie/Gangster etc. uns angreifen, meine Vermutung das Auto welches vorbeigefahren ist hat die Tür offen gelassen.

Nun logge ich mich am 2.06.2023 in Grand ein und sehe ich habe diese Strafe dennoch gestellt bekommen obwohl sich die Beamten laut Allgemeine Regel 6.7 "Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden." nicht mehr an diesen Vorfall erinnern dürften !

Die Strafe §56 wird mir wie gesagt gestellt, da Ich anscheinend einen Bot habe der diese für mich schreibt hierbei wird nicht berücksichtigt, dass ich auch andere Anzeigen während des Tages gestellt habe. Ich stelle mich hiermit freiwillig für einen PC - Check da unter einen vereinbarten Termin und hoffe, dass diese Strafe danach zurückgezogen wird, da ich zurzeit beim FIB arbeite. Mir dürfte allerhöchstens die LifeinVader Strafe wegen Spam-Anzeigen gestellt werden die eine Sperre von Anzeigen beträgt unter der Zeitspanne von 24H.

Ich hoffe, dass diese Missverstände geklärt werden und hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Jens Jaeger
 

Charlie Clark

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
243
Meddl, man kann Sachen natürlich auch so hinstellen, dass sie für einen selber Sprechen.
Die Nachrichten im Non-RP waren ja auch überhaupt nicht auf die LifeInvader Anzeigen angesprochen was man anhand auch der Nachricht mit der "Unit-Vorstellung" lesen kann. Woran das jetzt Badcop ist weiß ich nicht. Die Sanktion wurde zumal ja auch nicht mal im SG ausgeschrieben.

Um uns auf die Regel:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

zu beziehen, fiel nach unserem Tod die Zeit in der wir mir dem Lifeinvader geredet haben nicht rein, da dass ganze schon ne ungefähre Stunde her war und wir gefragt wurden, ob wir schon mit dem Lifeinvader geredet hatten. Somit sind wir da wieder hin, zwecks der Anzeigen.
Im ganzen Clip hat keiner je gesagt, dass die Strafe §56 für einen LifeInvader Bot? ausgestellt wurde, da dieser Paragraph laut StGB "Missbrauch der Werbung" der Missbrauch ist (anhand der Provokativen Anzeigen).

Ich sehe hier keinen Grund für eine Admin Beschwerde, sondern anscheinend nur OOC Differenzen gegen uns um das PD zu runter zu machen. Da das ganze was im SG passierte, womöglich auch ein Meta Vorfall über Discord sein könnte, hätte ich genauso gut eine Beschwerde gegen dich machen können, welche auch solche weit hergeholten Argumente bringt.
(Edit)
Im Grunde frage ich mich, welche Strafe dir denn ausgestellt wurde, da ich nach erneutem schauen IC keine Verstöße bei dir sehen kann.
Können die Admins IC auch nochmal gerne nachschauen, es wurde auch nie eine ausgestellt.

Anbei ist der Clip auch älter als 48 Stunden.

lg dir aber noch
 
Last edited:

Charlie Clark

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
243
Niemand will das LSPD kaputt machen es ist schon genau kaputt seit ihr aufgetaucht seit den welcher Leader redet mit leuten Ey brudi Digger etc Also ehrlich und wenn man Leute aus dem LSPD wirft musst man erst bescheid geben also ehrlich Und Wie man im clip sieht kommt gefüht keine RP reaktion als diese männer die Polizisten umgebracht haben hat die polizistin noch so gesagt Ja schön deine kollegen holen also wenn man da nd mal sein leben schützt dann ka was das Für Leader sind haha
Ich möchte dich bitten, wenn du nichts mit der Situation zu tun hast, wie man auch merkt, es unterlässt unter diesen Thread zu schreiben. Ist ja auch eine Forumsregel. lg
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Ich sehe hier kein Grund für eine Beschwerde, du bekommst aufgrund der Beschwerde des LI eine Anzeige für den Missbrauch der Lifeinvader Werbung, was dein angegebener Text hier auch darstellt und auch so aufgefasst werden kann. Aufgrund dessen nehmen die dich die Polizisten fest und nehmen dich mit ins SG. Deswegen werde ich die Beschwerde auf dieser Basis auch ablehnen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom