Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76062
Players nickname
Zymba Mashkal
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/vrOyWBIS5pI

UweBabo

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
39
Richtig versexter cheater
maxresdefault.jpg
 

Adrian Fernandez

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
399
Hallo Zymba,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 63162 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (03.06. /22:10) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Philipp Souza

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
173
Du wisst aber schon das bei 2D Büschen am ZMD keine Büsche da sind und das bedeutet das du eine Objektenfernung drinne hast was Verboten ist würde mir an deiner Stelle mal die Server Ankündigung durchlesen das steht das drinne ;)
 

UweBabo

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
39
Du wisst aber schon das bei 2D Büschen am ZMD keine Büsche da sind und das bedeutet das du eine Objektenfernung drinne hast was Verboten ist würde mir an deiner Stelle mal die Server Ankündigung durchlesen das steht das drinne ;)
haha na und am ZMD wenn juckt das md du vogel
 

Xebec5858

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
78
Du wisst aber schon das bei 2D Büschen am ZMD keine Büsche da sind und das bedeutet das du eine Objektenfernung drinne hast was Verboten ist würde mir an deiner Stelle mal die Server Ankündigung durchlesen das steht das drinne ;)
rentner sei leise danke
 

Adrian Fernandez

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
399
Hallo Zymbar,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 63162sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Da der Spieler sich nicht innerhalb von 27 Stunden sich nicht gemeldet und hat auch nichts hochgeladen. Kein Kommentar und kein Video. Deswegen wird er auch dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom