Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63744
Players nickname
Amy Devil
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jun 2, 2023
Time
21:43
Proofs
https://prnt.sc/wQUW80cUz0b1

Amy Oppenheimer

Player
Player
Sehr gehrtes GrandRP - Team,
ein teil meiner Fam. und ich wurden um 21:43 aufgrund GZ 1.2 (Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn) und für 180min in den A-Jail gepackt.

Wir hatten eine Geiselnahme gemacht und es wurde da durch getriggert, da wir eine Geisel vom SAHP hatten und der ein Local durchgegeben hat, dass er eine Geisel sei. Der SAHPler war hinten im Shop-Lager und ich stand vorne vor dem Shop.
Die Staats-Orga's sind eingetroffen und wir hatten mit der ersten Geisel angefangen die vorzuzeigen.
Wir waren gerade dabei den SAHPler zu Zeigen und wollten unsere Forderung stellen, aber mitten in dem Gespräch wurden wir alle die bei der Geiselnahme dabei waren von Simon Sauler in den A-Jail gesickt.

Seit Monaten werden Beschwerden abgelehnt, da bei einem ShopRop die GZ als RP Situation "aufgelöst" wird.
Leider habe ich den Thread gerade nicht Parat, wenn Sie aber Zeit und Lust haben, können sie sich den ja raus suchen.

Beweise:
Admin Ticket mit Simon Sauler:

Wer alles GZ 1.2 bekommen hat:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom