Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nis Weidenfeld

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
14
ID: 15893 IC Name: Nis Weidenfeld Warum wurdest du gebannt? Cheating Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Tom Jackson Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage Wiese sollten wir dich entbannen? Geschätztes Adminteam, ich wurde am 2. 6. 2023 auf dem Server DE03 gebannt, da ich am LSPD im Bereich des umzäunten Vorplatzes der Einsatzgarage mit einem Sharingcar gefahren bin. Ich hatte dabei die Gelegenheit genutzt, als ein LSPD-Mitarbeiter den Garagenvorplatz mit seinem Dienstfahrzeug verlassen hat und dazu das Tor öffnen musste, um auf den umzäunten Platz zu fahren. Auch wenn diese Aktion nicht korrekt war, habe ich sie zu diesem Zeitpunkt gesetzt, da ich mich IC massiv ungerecht behandelt gefühlt habe von einem Mitarbeiter des LSPD. Dieser Umstand des RP-Geschehens tut mir auch leid. Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Arten und Weisen von Bug Abuse, unerlaubter Drittsoftware oder anderen Methoden verwendet, geschweige denn aktiviert oder installiert. Selbstverständlich bin ich mit einem PC-Check jederzeit einverstanden. Dass ich für mein IC-Verhalten bestraft werden, sehe ich vollkommen ein und es tut mir auch sehr leid, vor allem da ich mehrere Leute im Zuge dieser Aktion angefahren habe. Aber von Cheating kann in diesem Fall keine Rede sein. Ich bin auf dem Server ausgezeichnet in einen Verband aus sehr guten Freunden eingebunden und es schmerz mich sehr, mit ihnen nicht mehr spielen zu können. Mein Verhalten war ein großer Fehler, der auch nicht wieder vorkommen wird. Dafür bitte ich aufrichtig um Verzeihung. Aber ich hoffe zu tiefst, Sie können verstehen, dass ich keinerlei Cheating betrieben, sondern lediglich die Spielmechanik des Tors bei dessen Öffnung verwendet habe. Mit den besten Wünschen und in der Hoffnung auf Ihr bzw. euer Verständnis, Nis Weidenfeld
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Du wurdest aber zeitgleich wiederum gebannt wegen mehrmaligem VDM.
Dein Bann beträgt hierzu 14 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom