Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
32613,17294,32609
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/LJaPTteTwPg

Montyy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

RDM beim Event: Waffenkomponente, da außerhalb der Zone geschossen wurde.

Was ist passiert?:
Hallo, ich bins mal wieder seit langem. ich wollte mich über das untragbare Verhalten, was an den Tag gelegt wurde, beschweren. Wir wollten zwar sheppern, aber dass außerhalb der Zone geschossen wird, war doch bisschen zu viel. Da mir kein vernünftiger Grund genannt wurde von den Personen wie zum Beispiel: Sorry habs gar nicht realisiert, dass "wir" aus der Zone geschossen haben, sondern nur ein provokantes Fragezeichen, hats mich gepackt mich an die Schreibmaschine zu setzten und diesen Beitrag zu verfassen. LG Monty

Timestamps:
RDM von ID 32613: Ich liege die ganze zeit durch ihn aufm Boden --> Falls das nicht zählt: Er rennt im ganzen Video kreuz und quer (1.7 Mittäterschaft)
RDM von ID 17294: 0:30
ID 32609 ist erfassbar bei 1:24 und bei 1:33 RDMt er

Bei 2:41 ist ersichtlich, wo die Zone beginnt. Danke fürs Bearbeiten LG Monty

Junior Dior | 47151

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

RDM beim Event: Waffenkomponente, da außerhalb der Zone geschossen wurde.

Was ist passiert?:
Hallo, ich bins mal wieder seit langem. ich wollte mich über das untragbare Verhalten, was an den Tag gelegt wurde, beschweren. Wir wollten zwar sheppern, aber dass außerhalb der Zone geschossen wird, war doch bisschen zu viel. Da mir kein vernünftiger Grund genannt wurde von den Personen wie zum Beispiel: Sorry habs gar nicht realisiert, dass "wir" aus der Zone geschossen haben, sondern nur ein provokantes Fragezeichen, hats mich gepackt mich an die Schreibmaschine zu setzten und diesen Beitrag zu verfassen. LG Monty

Timestamps:
RDM von ID 32613: Ich liege die ganze zeit durch ihn aufm Boden --> Falls das nicht zählt: Er rennt im ganzen Video kreuz und quer (1.7 Mittäterschaft)
RDM von ID 17294: 0:30
ID 32609 ist erfassbar bei 1:24 und bei 1:33 RDMt er

Bei 2:41 ist ersichtlich, wo die Zone beginnt. Danke fürs Bearbeiten LG Monty
Video ist Privat :D
LG Junior

Merlin Daumendrucker

Player
Player
Moin moin ich bin ja da drinnen auch zu sehen und ja ich weis was du meinst das wir auserhalb der zone geschossen haben ist auch war aber das ihr zuerst ausgestiegen seit und angefangen habt aufd uns zu schiesen ist leider im clip nicht zu sehen dann lad doch bitte mal die ganze pov hoch

Merlin Daumendrucker

Player
Player
Ich bitte dich nur die ganze pov reinzuschicken damit wir sehen wo wir dich ja ,,RDM,, haben damit wir sehen das es auserhalb der zohne war und ohne grund

Montyy

Player
Player
Es ist klar zu erkennen, wie ihr andere RDMt. Am Ende werden es höchstens 120 min sein und dann hat sich die Sache auch geklärt. Verstehe jetzt nicht weshalb ihr bzw. du so viel Wirbel darum machst.

Last edited:

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Ja keine Sorge du willst das hier hinterhältig übers Forum klären, wobei ihr außerhalb begonnen habt zu schießen, dann kommt später auch gerne mein Clip rein wo ihr begonnen habt zu schießen LG

Montyy

Player
Player
Ja keine Sorge du willst das hier hinterhältig übers Forum klären, wobei ihr außerhalb begonnen habt zu schießen, dann kommt später auch gerne mein Clip rein wo ihr begonnen habt zu schießen LG
Wenn du einen Clip hast, reiche den gerne im Forum ein. VG Monty

Montyy

Player
Player
wie gesagt schick bitte die 5 min bevor du stirbst damit die admins und ich den grund erfahren
Wer bist du eigentlich? Deine ID ist hier nicht aufgeführt, somit hast du gar kein Recht hier irgendwas zu schreiben. VG Monty "Das Kommentieren von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens verboten und führt zu einem Warn oder ggf. einem Bann des Forum Accounts."

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Ja Monty is nur Blöd, dass jeder der hier kommentiert hat aktiv an der Situation beteiligt war, und seine ID ist oben angeführt.
LG

Montyy

Player
Player
Ja Monty is nur Blöd, dass jeder der hier kommentiert hat aktiv an der Situation beteiligt war, und seine ID ist oben angeführt.
LG
Sehe jetzt nicht, wo ich die ID 37538 aufführe. Erklär mal. Dich und deinen Kompagnon kann man mal verwechseln.

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Bro ich war bei der Situation dabei, weil ich selber ja auch fast alle Events anfahren, nur das merkste meistens ned, kill feed is nur kurz zu sehen wennst im md bist. 😘

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Dein Clip zeigt nicht die gesamte Situation, womit ich nicht die ganze Situation bewerten kann. Am besten lädst du die ganze POV davon hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom