Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
27264 | 77626
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://youtu.be/r6Eo4TR0aVw

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

Der Spieler mit der ID 27264 fing erst grundlos an auf mich zu schießen, ohne dass es eine Vorgeschichte gab. Wie zu sehen kam dann ID 77626 als unbeteiligte Person dazu, überfuhr mich (keine Ahnung ob mit Absicht oder nicht) und hat direkt mit draufgescheppert, ohne dass es einen Grund für ihn gab.
Für mich ein klares Deathmatch von beiden Spielern.

LG Theo Tor​

Raven

Player
Player
schön weg gebimmelt von dem und der andere betreibt absichtlich bugg using mit dem RS4 obwohl er beschoßen wird flüchtet er nicht . good luck

Jason Storm

Player
Player
Hallo Theo Tor,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Theo Tor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27264, 77626 sanktioniert.

Regelverstoß: Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: ID 27264 120 min jail

Strafe: ID 77626

Ich habe mir den Clip angesehen für beide Spieler gab es keinen ersichtlichen Rp Hintergrund warum sie das feuer auf dich eröffnet haben und werden deshalb beide sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom