Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
45014
Date of violation
Jun 3, 2023
Time of violation
0:16
Proofs
https://youtu.be/1QL_7yTSmow

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
was für nervige Quatschköppe Baiting, CR und versuchtes DM in der Stadt mehrmals.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

und kommt mir nicht mit unrp, ich fahre weg um mein leben zu schützen, steige nicht gegen 2 aus, oder fahre absichtlich zu ihnen zurück.
 

UweBabo

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
39
nah wenn ich so bedroht werden würde und leute auf mich schießen würde ich jetzt nicht mich über die lustig machen
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
nah wenn ich so bedroht werden würde und leute auf mich schießen würde ich jetzt nicht mich über die lustig machen
stimmt ggf bistz du nicht in einer Gang. Als Gängler zu weinen ist auch nicht wirklich RP konform wenn man jeden Tag ne Waffe am Kopf hat und beschoßen wird hinter jeder Ecke. Kann nichts dafür das die auf Backen bekammen gestern, und sich dann einzelne Leute zum abfucken suchen.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,978
Hey Raven.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,978
Hey Raven.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 45014 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie die ID: 45014 sein Fahrzeug mehrfach benutzt um mit dir zu kollidieren (extra)
Für DM reicht der Clip leider nicht aus, da es bereits in einer Situation beginnt.
Da der Spieler für CR Sanktioniert wird, entfällt der Jail für RP §1.9 Baiting.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom