Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich Adam Byers oder auch gennant Felix meine Admin Bewerbung für Ebene 1 ein.
Allgemeine Informationen über mich:
Warum ich mich für die Position als Assistant Administrator bewerbe:
Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Wäre ich bereit, das Roleplay-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Der Abschluss meiner Bewerbung:
Mit freundlichen Grüßen
Adam Byers oder auch Felix.
hiermit reiche ich Adam Byers oder auch gennant Felix meine Admin Bewerbung für Ebene 1 ein.
OOC Daten Reallife Name: Felix Alter: 19 Zeitzone: MEZ Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: ca. 8 Stunden bis 10 Stunden Discord Name: Adam Byers#2003 |
IC Daten IC Charakter Vor-/Nachname: Adam Byers Visum: 84 Meine Spieler ID: 15340 |
Allgemeine Informationen über mich:
Guten Tag, ich bin Felix, auch bekannt unter meinem IC-Charakter Adam Byers. Seit letztem Jahr bin ich aktiv auf dem Deutschen Grand RP DE 03 Server und tauche in die Rolle meines Charakters ein. Vor einiger Zeit hatte ich bereits das Vergnügen, als Administrator auf diesem Server tätig zu sein.
Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen, um eine höhere Position im Los Santos Police Department zu ergattern. Dort hatte ich das Vergnügen, unter der Führung von Michael Byers, der nun Michael Valdez heißt, als Assistant Chief of Police tätig zu sein. Leider hatte ich in der Vergangenheit einen Konflikt mit der staatlichen Organisation des Los Santos Police Department, wodurch ich und meine Kollegen eine schriftliche Warnung erhielten. In dieser Zeit habe ich einige Fehler gemacht, die ich heute bereue und nicht mehr wiederholen werde.
Niemand ist perfekt, und ich gestehe, dass es ein Fehler war, das Administrator-Team zu verlassen. Doch es hat mir damals viel Freude bereitet. Ich bin dem Grand RP DE 03 Server immer noch treu und aktiv, weil mich dieses Projekt langfristig fasziniert. Während meiner Zeit als Administrator konnte ich vielen Spielern helfen, was mir viel Freude bereitete. Die Verantwortung, die ich als Administrator tragen durfte, hat mich motiviert.
Ich habe meine Pflichten als Administrator immer ernst genommen und das Projekt sowie die Spieler auf Grand RP DE 03 unterstützt. Es wäre mir eine Freude, wieder Teil des Teams zu sein und meine ehemaligen Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte gerne als Administrator Assistant wieder beginnen, um erneut Erfahrungen zu sammeln und das Vertrauen des Server-Teams zu gewinnen.
Warum ich mich für die Position als Assistant Administrator bewerbe:
Ich bin bereit, meine Unterstützung den Admins anzubieten, indem ich mich um komplexe und vertraute Aufgabenstellungen kümmere und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich meistern kann. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, das Roleplay auf dem Server aufrechtzuerhalten und sicherstellen, dass weniger Schwierigkeiten oder Komplikationen auftreten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und meine Fähigkeiten als ehemaliger Admin und erfahrener Spieler auf dem Server in der Lage bin, wertvolle Unterstützung zu leisten und dazu beizutragen, dass die Community eine großartige Erfahrung hat.
Meine Stärken:
Ich zeichne mich durch meine Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus und verfüge über eine offene Persönlichkeit, die es mir mühelos macht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und in großen Teams zu arbeiten. Mit einer ausgeprägten Neugier und schnellen Auffassungsgabe bin ich stets bereit, mich neuen und herausfordernden Aufgabenfeldern zu stellen.
Meine Schwächen:
Eine Schwäche, die ich bei mir bemerkt habe, ist meine Tendenz dazu, manchmal zu viel Verantwortung zu übernehmen und Schwierigkeiten damit zu haben, "Nein" zu sagen. Ich arbeite jedoch daran, meine Prioritäten besser zu setzen und zu lernen, wie ich meine Arbeitsbelastung effektiver bewältigen kann.
Wäre ich bereit, das Roleplay-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Nein, aktuell nicht.
Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre bereit, dies zu tun.
Der Abschluss meiner Bewerbung:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung aufmerksam zu lesen. Ich bin sehr daran interessiert, meine Erfahrungen und Fähigkeiten zum Erfolg des Teams beizutragen und würde mich daher sehr über die Möglichkeit freuen, mich persönlich vorzustellen und meine Begeisterung für diese Stelle zum Ausdruck zu bringen. Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und meine Motivation eine wertvolle Bereicherung für das Roleplay wären. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Byers oder auch Felix.