Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als OG der Grove Street Families! | Rudi Ackermann - 21062

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Liebes OrgaTeam! Meine erste Bewerbung wurde Abgelehnt da sie euch nicht überzeugen konnte????
Meine Wenigkeit sowie von sehr vielen anderen können diese Entscheidung nicht ansatzweise verstehen.
Wir haben zusammen diese Bewerbung auf die Beine gestellt und man sollte anhand dieser sehen / merken dass wir uns zusammen sehr viele Gedanken sowie uns etwas Arbeit machten um euch eine Ordentliche Bewerbung zu liefern.
Hinter der Bewerbung stehen nicht nur meine Angegebenen Highranks, sondern ein Großteil der ehmaligen Bloods Leaderschaft! (Jonas Schlaf, Ela Penguin (Unholy) Amy Unholy, Jenny Champion und einige mehr die auch viele Leute kennen sollten. Auch wird unsere vorhaben von Ehmaligen Leadern unterstützt die sagten dass sie auch gerne zu uns kommen würden sollten wir zusammen die Grove bekommen.
Die Ehmaligen Bloods von Klaus Penguin und dessen Leaderschaft hatten bewiesen dass dies damals sehr gut Funktionierte! Deshalb verstehen wir nicht weshalb wir nicht einmal die Chance bekommen sollten zu einem Mündlichen Gespräch eingeladen zu werden sodass man euch "Liebes Orga Team" von uns überzeugen kann!
Aufgrund unserer vorerfahrung sind wir ein Perfektes Team und würden eine Stabile & vorallem Aktive Gang auf die Beine stellen die nicht nach 2 Wochen Close geht!

Deshalb würden wir euch bitten euch die Bewerbung nocheinmal genauer anzuschauen und uns ggf. die Möglichkeit zu geben die Grove wieder Groß zu machen!
Ich Persöhnlich würde mich darüber sehr freuen sollten wir zumindest die Chance erhalten uns zu beweisen!

Deshalb reiche ich meine Bewerbung ein 2tes mal ein! Und bitte euch nochmals euch die Bewerbung genau anzuschauen.

Mit Freundlichen Grüßen, Rudi, Ela, Amy, Jenny, Tie, Chabo, Michelle, Jenna, Jonas und noch so viele mehr.
 

Lyn Ackermann

Player
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
4
Ich kenne wirklich keinen, der jemals mehr im Sinne der Gang gehandelt hat. Ich wünsche mir so sehr das du nochmal deine Chance bekommst. Mit den neuen Leuten die 100% hinter dir stehen wie es in einer Gang zu sein hat und 100% alles für dich geben so wie du für sie. Rudi war immer ein guter Leader, nur wurde dieser nicht von allen geschätzt.

Eine Sache sollte man nie vergessen: Wenn alle anderen gegen dich arbeiten, bringt es nichts an einer Sache fest zu halten.
Immerhin heißt es alle für einen, einer für alle - NICHT alle gegen einen.

Ich wünsch dir viel Glück Rudi, du gehörst dort hin. ✨
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,678
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,678
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns in Verbindung mit deinen Taten nicht überzeugen.

Bitte sieh fürs Erste von weiteren Bewerbungen ab.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom