Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.5 Deathmatch (DM) - 6.19 H Wort - 1.1 Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
70250
Players nickname
Alexander McMahon
Suspect ID
64117
Date of violation
Jun 3, 2023
Time of violation
06:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8QXxtWCP4Fw

Alexander McMahon

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
77
Meine ID : 70250

Suspect ID :
64117 : 1.5 Deathmatch (DM) - 6.19 H Wort - 1.1 Greenzone

Situation :
Heute am Frühen Morgen, wollte ich meine Battle-Pass aufgaben erledigen, wozu zählte " Fahre 3 Touren als Busfahrer "
Daraufhin bin ich um diese zu erledigen eben bus gefahren und dieser kerl hat mich anfangs bei der 2. Tour nur weggerammt ( CR ) wovon ich allerdings keine POV habe.

Als ich angekommen war um die 3 Tour anzufangen, Startet ich also meine POV um das ( CR ) weitergeben zu können.
Nun blieb es allerdings nicht bei dem ( CR ) sondern Wurde zu dem, was im Titel schon bekanntgegeben wurde.
Das ganze spielte sich zudem 3 oder 4x ab und er hat, wie ich gesehen habe auch andere leute erschossen.


Hierzu verlinke ich nochmals den Forum-Beitrag einer anderen person, damit die beweislage sich noch etwas erhöht.
Nr. 1 Anderer eintrag : Pending review - RDM + H-Bombe + Sexuelle Belästigung 64117
Nr. 2 Anderer eintrag : Pending review - RDM und H-Bombe

Ich danke für das anschauen des Beitrags im forraus und hoffe, dass dies angemessen Sanktioniert wird.
LG. Alex

Proof :
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,906
Moin,
Vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 64117 - Bereits sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom