Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33377
Players nickname
John Rix
Suspect ID
64427
Date of violation
Jun 3, 2023
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/CEiCSYd-kJU

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 33377
ID: des Beschuldigten:64427
Beweis:<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: wurde 2 mal in voller Deckung gehittet, möchte gerne sehen wie ich geholt wurde.

Tom Jackson

Curator of the administration
Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage vorerst angenommen.

Der Spieler mit der ID: 64427 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden.
Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit ab jetzt.

Bartu Zhao

Player
Player
" title="YouTube-Videoplayer" frameborder="0" allow="Beschleunigungsmesser; Automatische Wiedergabe; Zwischenablage schreiben; verschlüsselte-medien; Gyroskop; Bild-in-Bild; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: wurde 2 mal in voller Deckung gehittet, möchte gerne sehen wie ich geholt wurde https (Englisch)

" title="YouTube-Videoplayer" frameborder="0" allow="Beschleunigungsmesser; Autoplay; Zwischenablage schreiben; verschlüsselte-medien; Gyroskop; Bild-in-Bild; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: wurde 2 mal in voller Deckung gehittet, möchte gerne sehen wie ich geholt wurde.

Tom Jackson

Moin,

Antrag wurde auf Wunsch geschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom