Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Highway Ink Aces / POV IDs 14820, 55692, 62306

Status
Not open for further replies.
Your ID
75275
Players nickname
Nico Showtime
Suspect ID
14820, 41773, 55692,
Date of violation
Jun 3, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/0xu7gl

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
  1. Deine ID 75275
  2. ID der beschuldigten Person*en 14820, 55692, 62306
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern POV restlichen Proofs bei Punkt 4
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Aces inkt auf dem Highway wo man Inzone nicht hochkommt tötet somit die Hälfte von unseren Leuten
    Als erstes Hugo Jeverson Proof, POV
    Alexander Mahon Proof, POV
    POV von einer zusätzlichen ID
    Von der ID 55692 haben wir leider keine Verknüpfung mit dem Dach ist aber in der Killliste und kann man anhand von der Killliste der Waffenfabrik herauslesen dass er bei Aces ist deswegen fordere ich ebenfalls eine POV. Danke im Vorraus.
 
Last edited:

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
Nervt mal nicht ihr Forumkrieger und lasst es einfach bearbeiten fertig OOC mad weil ihr alle jail bekommt + nen mündlichen oder Warn bekommt selbst Schuld
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
Kuck dir mal deine POV an. Komplett no recoil am cheaten und hier noch auf Moral Apostel spielen.
,, Papa Showtime scheppert euch ohne recoil in Arsch'' Würde besser passen.
Ohne Sinn wieder am schießen wenn du meinen Clip anschauen würdest meiner ist der bei Punkt 3 oder oben verlinkt ich hab nichtmal ein Redux du NPC weil ich mein Spiel auf Rockstar hab jetzt fuck nicht ab Marco Killer bevor ich dich ficke
 

AngeloAbi

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
119
Ohne Sinn wieder am schießen wenn du meinen Clip anschauen würdest meiner ist der bei Punkt 3 oder oben verlinkt ich hab nichtmal ein Redux du NPC weil ich mein Spiel auf Rockstar hab jetzt fuck nicht ab Marco Killer bevor ich dich ficke
Ach komm du NPC. Wir sind doch nicht blind. ID: 75275 bist doch du?
Wir reden auch alle nur vom Clip Punkt 3.
Ich selbst spiele über Rockstar und hab da leider kein no-recoil.
Ich hab dir dass extra mal kurz geschnitten sodass du blinder es mal sehen kannst.

PS: Viel spaß Morgen nen Entbannungsantrag zu schreiben.
 
Last edited:

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
368
Der nächste Möchtegern der dachte er wäre gut, es aber nicht schafft Clean zu spielen dick unangenehm
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
Ach komm du NPC. Wir sind doch nicht blind. ID: 75275 bist doch du?
Wir reden auch alle nur vom Clip Punkt 3.
Ich selbst spiele über Rockstar und hab da leider kein no-recoil.
Ich hab dir dass extra mal kurz geschnitten sodass du blinder es mal sehen kannst.

PS: Viel spaß Morgen nen Entbannungsantrag zu schreiben.
da muss ich ihn in schutz nehmen
der junge mann hat die waffe abgeschossen, das stimmt, dennoch war der schuss (wahrscheinlich) nur für ihn zu sehen, denn es gibt eine ping differenz und einen zeitrahmen wo diese ping differenz sehr entscheident ist, der herr showtime hat seine waffe GENAU dann geswitch wie der schuss kam. diese relevante rolle des pings spielt überall eine rolle, deswegen kann man auch in anderen spielen durch zu schnellem switchen die ein oder andere aktion trotz animation etc. tätigen, welche jedoch keine auswirkungen bzw. ergebnisse liefern.


der einzige lösungsweg, die unschuld vom herren showtime zu beweisen, ist das vollständige zeigen des clips, bis der NÄCHSTE bzw die NÄCHSTEN revolver schüsse abgefeuert wird/werden.
wenn herr showtime auch wieder zum revolver wechseln würde und dann noch 47 munition da steht, dann ist dieser unschuldig, denn die anzahl der schüsse ändert sich nur, wenn der server selbst die veränderung mitbekommt (den schuss)

joa keine ahnung hab das problem früher voll oft in fortnite gehabt dass ich geschossen und geswitch gleichzeitig hab und keinen hit oderso bekommen hab hat mich voll genervt ist halt das gleiche
 

AngeloAbi

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
119
da muss ich ihn in schutz nehmen
der junge mann hat die waffe abgeschossen, das stimmt, dennoch war der schuss (wahrscheinlich) nur für ihn zu sehen, denn es gibt eine ping differenz und einen zeitrahmen wo diese ping differenz sehr entscheident ist, der herr showtime hat seine waffe GENAU dann geswitch wie der schuss kam. diese relevante rolle des pings spielt überall eine rolle, deswegen kann man auch in anderen spielen durch zu schnellem switchen die ein oder andere aktion trotz animation etc. tätigen, welche jedoch keine auswirkungen bzw. ergebnisse liefern.


der einzige lösungsweg, die unschuld vom herren showtime zu beweisen, ist das vollständige zeigen des clips, bis der NÄCHSTE bzw die NÄCHSTEN revolver schüsse abgefeuert wird/werden.
wenn herr showtime auch wieder zum revolver wechseln würde und dann noch 47 munition da steht, dann ist dieser unschuldig, denn die anzahl der schüsse ändert sich nur, wenn der server selbst die veränderung mitbekommt (den schuss)

joa keine ahnung hab das problem früher voll oft in fortnite gehabt dass ich geschossen und geswitch gleichzeitig hab und keinen hit oderso bekommen hab hat mich voll genervt ist halt das gleiche
Digger was labberst du hier für ne scheiße?
Was für Fortnite?
Er hat halt no-recoil da kannst du soviele Theorien haben wie du willst. Soll er doch ruhig (falls er nichts zu verheimlichen hat) den nächsten Schuss zeigen. Wäre aber wie der hier no-recoil.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,629
Moin,
deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung, zudem leite ich es an die Unof. weiter.​
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Mit der Familie wird ein Gespräch geführt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom