mich würde es mal interessieren wie er mich treffen konnte wenn ich direkt hinter einer barrikade stehe
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was meinst duER SAGT ES SOGAR IM FUNK AMK
Ahh das es manchmal passieren kannWas meinst du
ist doch Holz da kann man Durchschießen. oder ist das zu Realistisch gedacht?mich würde es mal interessieren wie er mich treffen konnte wenn ich direkt hinter einer barrikade stehe
Cooler carabienerMeine Pov
Echt ist der Illigalwegen den carabiner wurden aber echt viele gebannt
Kommt halt darauf an wie der Admin das bewertet aber der ist verbotenEcht ist der Illigal
Nicht wirklich. Das war vor der Änderung der Richtlinien.Kommt halt darauf an wie der Admin das bewertet aber der ist verboten
Man darf sich erinnern wenn man gestorben ist. Die Regel das man das nicht darf gibt es tatsächlich nirgens im Regelwerk.Frage mich wie der kollege im Funk weis dass er gestorben ist feinster OOC talk
New Life kann man sich nicht mehr dran erinnernMan darf sich erinnern wenn man gestorben ist. Die Regel das man das nicht darf gibt es tatsächlich nirgens im Regelwerk.
Cheating (Waffenskin) | Allg. §4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage | Bann 60 Tage |